Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 04:01 AM | #71
War es Taron, unser neuer aller Fan?

Ansonsten. Dennoch, denjenigen "deffen" zu lassen, ist nicht die cleverste Lösung. Überhaupt sollte man das kaum jemandem überlassen, der nicht im Team ist, wenn man zu viert spielt. So schnell kann keine Inc-Ansage kommen, dazu muss derjenige nichtmal sterben. Ich sag nur: 2 Stealther.

Derotto's Avatar

Derotto
11.08.2012 , 04:48 AM | #72
Ist schon älter und ich habe sie schon mal in einem anderen Post erzählt, hoffe ich bekomme sie korrekt zusammen:

Neulich im Huttenball:

Heiß umkämpftes Low BG, ein Spieler nimmt sich den Ball und versucht Richtung Torlinie zu rennen. Leider ist es die falsche Seite, sodass innerhalb kürzester Zeit alle möglichen Spieler den Ops Chat zuspammen.

Hey falsche Seite
Du bist falsch
Man lies den Chat
usw,usw.

Auf der eigenen Grundlinie angekommen steht er, kein Feind in sicht, dreht sich ein paar mal (wohl um sich schauend) und schreibt dann in den Ops Chat:

Ich glaube die Torlinie ist kaputt!

In dem moment hat er wohl den Ops channel gellesen und reralisiert was er getan hat und bewegt sich Richtung Feindlager.
Ich schreibe: Ich glaube deine Übersicht ist kaputt
Er schreibt: Halt die Fresse

Kicki

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
11.08.2012 , 05:25 AM | #73
Das dümmste was man zur Zeit im PvP (auf JarKai Sword zummindest) machen kann ist sich alleine zu listen da mittlerweile 90% die grösten Idioten rummlaufen die dann auch noch das Maul aufreisen wennn sie ohne ende failen und dann leafen.

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
11.08.2012 , 05:53 AM | #74
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Das dümmste was man zur Zeit im PvP (auf JarKai Sword zummindest) machen kann ist sich alleine zu listen da mittlerweile 90% die grösten Idioten rummlaufen die dann auch noch das Maul aufreisen wennn sie ohne ende failen und dann leafen.
Das ist natürlich die tollste Anekdote! Köstlich, bitte mehr davon....

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 07:44 AM | #75
Old Story. Alles Bobs außer Mutti. Immer die namenlosen Randoms, die einen ärgern Nix für ungut, geht uns ja nie anders Wo wären wir heute nur ohne die klassische Schuldweiterleitung (die ich auch gern in Anspruch nehme).

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.08.2012 , 09:16 AM | #76
Jaja die guten alten randoms....
Unser neuer Freund ist Klasse, setzt sich im Huttenball hin und schreibt im chat, man solle uns doch durchlassen, nur um uns dann zu flamen das wir scheiß Premades ja alles Idioten und Looser und Hartz4 sind. Traumhaft
Jaja mein peinlichstes Spiel war ein Voidstar, wir greifen an, ich allein auf einer Seite, mein Team fragt mich nach 2min wie es bei mir läuft...als ich schrieb das alles clear wäre und ich mich bei inc melde, dachte ich mir nichts dabei. Nachdem ich dann das viele "OMG" las, wurde mir was klar
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Chobe's Avatar

Chobe
11.08.2012 , 10:11 AM | #77
Kleinere dumme Aktionen gab es eine Meeeenge, aber eine... die ist echt ungeschlagen. *facepalm*

Alderaan, wir halten 2 Geschütze und der Punktestand ist klar überlegen, wir 200, Gegner schon bei 50 oder so. Wir verlieren eines, irgendjemand schreibt im OP-Chat "Egaaaal, wir gewinnen eh.".
6/8 nehmen das als Aufruf, wie bescheuert rumzuzergen, ich bin gerade am anderen Ende des Gebietes, schreibe noch "nur noch deffen bitte, fähige Schleicher bei denen!" und sehe, als ich selbst auf dem Weg zu unserem letzten Punkt die Treppen des Tunnels hochrenne, schon die Leiche unseres tollen und äußerst schweigsamen Deffers am Boden liegen und dann aus einem CC heraus den Gegner zuende tappen.
Da sich die Einstellung unserer Leute dann nicht mehr besserte, wurde nix mehr gerissen und dann tatsächlich noch verloren.

Das war glaube ich das erste Mal, daß ich mich mit einem Druck auf den Netzteilschalter aus SWTOR ausgeloggt habe.

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.08.2012 , 01:01 PM | #78
Immer nur von anderen erzählen??? Passiert euch selbst nie was Dummes?! -> respekt!

Vor gar nicht all zu langer Zeit (2 Wochen etwa,... meine Tank-Assa war noch Level 48 oder 49, ich entsinne mich nicht):

Ich stehe in einer Zergstar mit einem Hexer im Stealth zu deffen (hab' natürlich protect auf ihn drauf und bin schön da geblieben,... wer lässt einen "Softie" schon alleine deffen? ) ... andere Seite lief's mit der Abwehr auch außerordentlich gut. Ebenso haben wir jeglichen Störansatz bei uns im Nu vereitelt.

Dann kommt es wie es kommen muss, wir werden unaufmerksam und er schreibt mich im Chat via whisper an und fragt mich nach einer Fähigkeit, die ich immer einsetzte (er meinte das Machtziehen des Tank-Assa's, war ihm wohl fremd), also antworte ich artig.

Vom Chat abgelenkt stealth ein Gegner an uns vorbei, tappt, und in dem Moment, wo ich im Chat die Antwort abschickte kam die berühmt berüchtigte Meldung: "Achtung, unautorisierte,..." ich drehe mich um... *owned*... wie peinlich.

Gewonnen hatten wir die Runde Zergstar dennoch, aber unsere Gegner wären ohne unsere Schnarchaktion wohl nicht mal durch die erste Tür gekommen :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

SuicideSmurf's Avatar

SuicideSmurf
11.08.2012 , 02:52 PM | #79
Eigendlich keine DAU-Aktion, aber trotzdem irgendwie dumm:
War mit meinem 48er Söldner im Huttball. Okay, es ergab sich halt so, das ich und n´ Rofltech meistens zusammen rumrannten und unseren Ballträger deckten. Funktionierte auch ganz ordentlich und nebenbei fiel mir da ein recht agressiver LvL 20-Marodeur auf, den wir immer wieder zersiebten, wenn er unseren Träger anhüpfte. Okay... Match mit 3:0 gewonnen, hinterher kommt ein Whisper von besagtem Maro:
Was ich und der Andere doch für Kacknoobs wären, das wir in den BG´s Lowies abfarmen würden.
Eigendlich wollte ich ja Antworten, das unter 50 alles von 10 bis 49 reingeworfen wird und er doch selber schuld wäre, wenn er uns dauernd vor die Flinte läuft.
Konnte ich aber nicht, weil er hatte mich sofort auf igno gesetzt.^^

Iradjar's Avatar

Iradjar
11.09.2012 , 02:40 PM | #80
Gestern in Alderaan...mit meinem recht frischen und lange Zeit ungespielten 50er Kommando.
Das Spiel lief eh schon komisch, erst zwei Türme für uns, dann geht der erste Turm weg, ohne inc. Mitte wird vom Gegner mit weit vorne stehendem Pressing gehalten. Komme mehr durch Zufall und Eskadurs Tipp darauf, über unseren letzten Turm dann auf die andere Seite zu wechseln, kam aber net so weit, weil da schon ein Pulk Gegner war.
Also rein ins Gefecht, versuchen vom tappen abzuhalten. Komme durch einen CC dann so blöd zu stehen, dass ich kaum noch was sehe (abgesehen von ner Menge Gegner, Schaden, Heilung und AOE-Circles). Wummse mir einen ab und platze recht flott und seh dabei noch, dass unser Turm gedreht wird...***...und im OPs direkt, warum ich den Tapper nicht gehindert hätte...
da hat sich dann mal wieder gezeigt, auch wenns ne Fernkampfklasse ist, sollte man sein Movement nicht auf einen mit leerem Tank liegengebliebenem Panzer beschränken.

Grüße,
Ira