Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Changes - Vlt höhrt ja wer auf die Community...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Changes - Vlt höhrt ja wer auf die Community...

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.02.2012 , 07:27 AM | #11
Kann mich da den Meinungen nur anschließen! Eigentlich hat smoky schon alle Punkte genannt, die mir auf Anhieb verbesserungswürdig erscheinen. Wenn man auf ganz hohem Niveau noch was ändern möchte, dann wäre doch super, wenn das matchmaking soweit gepatched wird, das es zusätzlich zu den genannten Dingen auch noch insofern funktioniert, in random-bgs classstacking zu vermeiden. Jeder kennt es doch, im eigenen Team sind keine Heiler, im Gegnerteam dafür 5 Hexerheiler. Oder in einem Team sind 5smasher/pts...verdirbt den spielspaß für die Warzone auch. Wenn das klappt, wäre sozusagen das i-Tüpfelchen.

Quote: Originally Posted by neonicer View Post
- sabo dds mal brauchbarer machen (theoretisch is er gut , blos der assa stiehlt im die show)

PS: hau den thread mal ins englische Forum!
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.03.2012 , 02:12 AM | #12
Kritsche Treffer an kritsche Heilung angleichen, das wäre was

Das Verhältnis liegt zur Zeit bei 1,5 : 1 oder auch Um die 7000 kritsche Treffer zu 5000 Heilung, zumindest bei den beiden fotm Klassen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
11.03.2012 , 04:16 AM | #13
Finde die gemachten Vorschläge von Smoky auch fast alle sinnvoll, ausser Arena 2:2

Dafür sind die Klassen einfach zu unterschiedlich, ich seh das Geheule da schon kommen, wenn ein Doppelteam Assasinnen oder ne Tank/Heiler Kombo (nur Beispiele, aber erzähl mir doch mal bitte welche Kombo Exi + Xiresh schlagen soll, alternativ -ohne jetzt Eigenlob zu machen- Jin und mich ) alles wegbasht, was da kommt.

2:2 kannst du in keinem Game balancen, da sind immer bestimmte Kombinationen bevorzugt, gleiches Equip vorausgesetzt.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

neonicer's Avatar

neonicer
11.03.2012 , 06:09 AM | #14
arena is halt ne heikle sache wenn wird n bsisal class technisch nachgepatcht , oder 3on3 bzw 4on4 is halt minimum

zum healen naja sind halt die höchst möglichen burstler , aber am ende vom bg wirst se trotzdem eingehohlt haben (overall dmg/heal)
zu dem konzept zur vollständigen überarbeitung : wie erwähnt , kannst dann n neues game machen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.03.2012 , 09:04 AM | #15
Also ich hätte trotzdem gerne 1vs1 oder 2vs2 Arena.
Ob jetzt 2 gg 2 oder 4gg 4 macht den bock auch nimmer Fett. Ist halt schwer das perfekt auszubalancen, egal welche Menge jetzt gegeneinander spielt. Wird immer imba Setups geben und deswegen geflame. Selbst bei 8vs8 gibts immer wieder angezicke wegen des Setups:-)

Und ich bin halt der Meinung je geringer die Teilnehmerzahl ist um so mehr geht, weil der Aufwand geringer ist. So geht es mir zumindest!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.03.2012 , 09:33 AM | #16
sry doppelpost,schreib einfach mal lalalalalalalalalalalala

Soisa's Avatar

Soisa
11.03.2012 , 04:15 PM | #17
jup find die idden von smoking eigentlich gut. da gibt es nichts dran zu rütteln.

bin aber der meinung das die granaten aus den bg´s verschwinden müssen. auch wenn sie nen 3 min cd haben.
es ist einfach zuviel des guten.
das hexerschild muss angepasst werden. kann nicht sein das der es einfach über die buffleiste wegklickt und nen extra ae stun hat. ansonsten ist es schon ok das es ihm die melees vom hals hält.

dieses 16 vs 16 halte ich für ne schlechte idee.
das problem ist, das man ja schon probleme hat 8 gescheite leute zusammen zu bekommen. wie willst du es dann mit 16 schaffen.
eine richtige richtung wäre halt arena oder 4er bg´s
arena mit 1vs1 oder 2vs2 oder 3vs3 oder 4vs4
ist ja alles möglich. und es gibt immer klassenkombinationen die bestimmte klassenkombis schlagen :-)
also mal nicht vor den beiden wolfsassas ins hemd machen:-)
ich mein es gibt ja unmengen von gruppen die zu 3 oder zu 4 listen. da ist doch potential.

postitonierung sollte ganz dringend angepasst werden. wie oft sowas beim huttenball spielentscheidend sein kann... ohne weitere worte.

ansonsten bin ich auch happy mit dem game:-)
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Nadila's Avatar

Nadila
11.04.2012 , 01:55 AM | #18
Quote:
das problem ist, das man ja schon probleme hat 8 gescheite leute zusammen zu bekommen. wie willst du es dann mit 16 schaffen.
Über Serverübergreifende PvP Schlachtfelder sollte das kein Problem sein ,denke ich zumindest

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.04.2012 , 05:42 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
alternativ -ohne jetzt Eigenlob zu machen- Jin und mich
Ihr beiden seid Freiwild für jedes heftige Burstsetup. Mix dir irgendwas fähiges aus Marodeur, Smasher und PT zusammen oder nimm gleich 2 Burst-Assas.
So lange sie deinen Heiler mindestens 5 Sekunden im CC halten können, wirst du auf 20% runtergetreten bis du deine CDs schmeißen kannst, danach rutscht man über deinen Heiler und erledigt dich dank dem Guard quasi im Vorbeilaufen.

Dein Exi/Xiresh-Setup ist aber auch nicht 100% wasserdicht. Spätestens wenns an ein Mirror-Match geht, wirds zur Lucksache, wer zuerst gefunden wird und somit seine CDs als erster verbraucht.

Zu der Arena-Thematik ansich:
Können se gerne einfügen. Sieger kriegt 10 Marken, Verlierer verliert 10. Ohne Balancing oder sonstigen Käse.
Denn ansonsten wirds zum Grinden missbraucht.
Außerdem wird jeder, der nach "Balance" schreit mit 3 Tagen Bann beschenkt, da es nichtmal jemand wie Blizzard anständig hinkriegt - da wirds ein "Frischling" wie Bioware auch nicht schaffen und das Spiel nur noch verschlimmern.

Laraan's Avatar

Laraan
11.04.2012 , 06:42 AM | #20
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
j
eine richtige richtung wäre halt arena oder 4er bg´s
arena mit 1vs1 oder 2vs2 oder 3vs3 oder 4vs4
ist ja alles möglich. und es gibt immer klassenkombinationen die bestimmte klassenkombis schlagen :-)
Und genau dort liegt das Problem, wenn die Gruppen nun noch weiter verkleinert werden, werden nach kurzer Zeit nur noch Fotm Klassen dort zu finden sein, denn warum solltest du mit einem Setup rein gehen, bei dem schon vorher feststeht, dass du keine Chance haben wirst?

Es wird das PVP also nicht beleben sondern ihm fast völlig den Saft abdrehen.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.