Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange seid ihr schon dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie lange seid ihr schon dabei?

RCom's Avatar

RCom
10.30.2012 , 01:38 PM | #71
Seit August 2011 im Forum und nach der Betaphase seit dem 13.12.11 dabei. Bin vom Spiel eigentlich sehr begeistert. Ich finde es sehr traurig das sehr viele Leute das Spiel so in den Dreckziehen.

Nach Sommerpause wieder aktiv dabei.

Mfg

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
10.30.2012 , 03:50 PM | #72
Am 7.10.2010 meinen Account angelegt und direkt nach der Beta am Headstart losgelegt. Bis Juli gespielt. Dann eine berufsbedingte Pause und nun wieder dabei

Flusswind's Avatar

Flusswind
10.30.2012 , 04:36 PM | #73
Quote: Originally Posted by RCom View Post
Seit August 2011 im Forum und nach der Betaphase seit dem 13.12.11 dabei. Bin vom Spiel eigentlich sehr begeistert. Ich finde es sehr traurig das sehr viele Leute das Spiel so in den Dreckziehen.

Nach Sommerpause wieder aktiv dabei.

Mfg

Niemand zieht das Spiel in den Dreck, ich bin ein wahrer Star Wars Fan, schon seit meiner Jugend , aber gewisse Aspekte und Gegebenheiten wie der CE Shop, das Zurückrudern von €A/BW bei gemachten Versprechungen und Ansagen plus plus plus hinterlassen einen sehr üblen Nachgeschmack .
Das €A die Lizenz hatte , hat mich ein paar Minuten überlegen lassen , das Spiel überhaupt zu kaufen .

Mal ein Tip, schau dir Star Wars Galaxies an bei youtube , was es so Alles gab etc. , Grafik war nicht viel schlechter etc. und die Möglichkeiten enorm. Vergleiche mal , sind zwar etliche Jahre dazwischen , aber ich finde da kann man gut sehen , wieviel Potenzial die Lizenz hat .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

YodaKingStar's Avatar

YodaKingStar
11.01.2012 , 04:49 AM | #74
ich hab seit gestern angefangen, es ist mein erstes MMO das ich angespielt habe,
und ich muss sagen es macht mir viel spaß doch ich habe eine kleine frage, was bringen mir gilden? und könntet ihr mir evtl sowas wie eine einsteiger-gilde empfehlen?

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
11.01.2012 , 05:01 AM | #75
@Topic Dabei seid Nov 2011 ohne Pause

Quote: Originally Posted by YodaKingStar View Post
ich hab seit gestern angefangen, es ist mein erstes MMO das ich angespielt habe,
und ich muss sagen es macht mir viel spaß doch ich habe eine kleine frage, was bringen mir gilden? und könntet ihr mir evtl sowas wie eine einsteiger-gilde empfehlen?
Dazu sollte man vielleicht wissen, auf welchem Server du spielst und in welche Richtung du dich orientieren möchtest.

PvE - Eher Flashpoint und Operations
PvP - Spieler gegen Spieler
RP - Role Play
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

YodaKingStar's Avatar

YodaKingStar
11.01.2012 , 06:49 AM | #76
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
@Topic Dabei seid Nov 2011 ohne Pause

Dazu sollte man vielleicht wissen, auf welchem Server du spielst und in welche Richtung du dich orientieren möchtest.

PvE - Eher Flashpoint und Operations
PvP - Spieler gegen Spieler
RP - Role Play
ich spiele auf den deutschen RP server (Vanjervalis Chain) hab mich für den weg des jedi ritters entschieden und werde mich auf den angriff spezialisieren

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.01.2012 , 10:01 AM | #77
ich spiele auf den deutschen RP server (Vanjervalis Chain) hab mich für den weg des jedi ritters entschieden und werde mich auf den angriff spezialisieren
Also RP und was noch? Kannst ja mal einen vom Path of Unity anschreiben, wir machen RP/PvE und ein bisschen PvP. Sind Einsteiger freundlich und unternehmungs lustig.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

YodaKingStar's Avatar

YodaKingStar
11.01.2012 , 10:29 AM | #78
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Also RP und was noch? Kannst ja mal einen vom Path of Unity anschreiben, wir machen RP/PvE und ein bisschen PvP. Sind Einsteiger freundlich und unternehmungs lustig.
okay cool werd ich mal machen wie meinst du das miit "und was noch"? ich habe bis jetzt nur einen character, wie gesagt hab erst angefangen

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.01.2012 , 02:14 PM | #79
okay cool werd ich mal machen wie meinst du das miit "und was noch"? ich habe bis jetzt nur einen character, wie gesagt hab erst angefangen
Nun man spielt ja nicht rein RP, sondern hat nebenher noch eine weitere Lieblingsbeschäftigung im MMO, ich bin z.B. RP/PvPler, bei uns in der Gilde sind alle willkommen und es sind auch immer so 5-10 online, einfach mal anschreiben.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Kohralt's Avatar

Kohralt
11.01.2012 , 02:40 PM | #80
pre-release, 3. welle