Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fähigkeiten im Interface-Menü "lahmen" - werden nicht sofort ausgeführt
First BioWare Post First BioWare Post

Vafer's Avatar

Vafer
10.28.2012 , 03:20 PM | #1
Nabend. Ja wie der Titel schon sagt, werden angeklickte bzw. über die Ziffern angewählte Fähigkeiten im Interface-Menü (Skillleisten) sehr oft nicht ausgeführt, sondern erst nach mehrmaligem Anwählen/Anklicken. Dieses Problem habe ich schon nach 1.2 per Ticket angemeldet, es hat sich aber nichts dazu getan.
Besonders in Raids ist das zwar nicht alzu sehr behindernd, aber sehr nervend, wenn in Endeffekt zweimal die allgemeine Abklingzeit verstreicht ehe man wirklich angreifen kann.
Egal ob ich die Fähigkeiten anklicke oder über die Ziffern anwähle, sehr oft werden die Fähigkeiten nur visuell (also scheinbar) eingesetzt, bringen aber keinen Schaden (was man auch an der nicht eintretenden Abklingzeit der angewählten Fähigkeit erkennen kann).
Haben auch andere Spieler dieses Problem? Rückmeldung wäre hilfreich, und natürlich ein Bugfix ^^
Grüße

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.28.2012 , 03:27 PM | #2
Also ich hab das Problem mit meinem Revolverhelden, und zwar beim in Deckung gehen kommt es vor dass ich mehrmals drücken müss, weil es beim erstenmal einfach nicht funktioniert.
Der macht dann Salto auf der Stelle ohne Effekt.
Ich sollte vielleicht mal ein Ticket erstellen

Vafer's Avatar

Vafer
10.28.2012 , 03:31 PM | #3
Is bei allen Charakteren bei mir

Mundako's Avatar

Mundako
10.29.2012 , 08:32 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

darf ich euch zunächst bitten, die Reparaturfunktion des Launchers mal durchlaufen zu lassen? Ihr erreicht diese über das Zahnrad, nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Lasst mich doch bitte wissen, ob es euch helfen konnte. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Vafer's Avatar

Vafer
10.29.2012 , 09:46 AM | #5
Hi. Nein half nichts. Hatte ich auch damals schon versucht über die Reparatur.

Besonders wenn ich schnell hintereinander auf einen Skill klicke bevor er verfügbar ist (während der allgemeinen Abklingzeit) kommt es oft vor, dass der Angriff dann aussetzt anstatt ausgeführt zu werden.

SunSuns's Avatar

SunSuns
10.29.2012 , 10:00 AM | #6
Kann mich nur anschließen bei mir ist es auch so.
Manchmal ist es schon nervig, vllt wird ja was daran gemacht.
Ich dachte erst es wäre wieder ein "feature" aber dem ist wohl nicht so

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.29.2012 , 10:51 AM | #7
Also bei mir hat es auch nicht geholfen
Ticket habe ich erfasst.
Evtl. liegt an dieser Zeitverzögerungsoption? Sprich dass man schon x Sek. vorher einen Style in die Schlange packen kann und dieser unmittelbar nach Beendigung des vorherigen Styles auslöst?
Finde diese Option eigtl. ganz nützlich, vorallem bei Klassen die viele Fähigkeiten mit Castzeit haben.

Vafer's Avatar

Vafer
10.29.2012 , 11:40 AM | #8
Quote: Originally Posted by DarrenJay View Post
Also bei mir hat es auch nicht geholfen
Ticket habe ich erfasst.
Evtl. liegt an dieser Zeitverzögerungsoption? Sprich dass man schon x Sek. vorher einen Style in die Schlange packen kann und dieser unmittelbar nach Beendigung des vorherigen Styles auslöst?
Finde diese Option eigtl. ganz nützlich, vorallem bei Klassen die viele Fähigkeiten mit Castzeit haben.
Was meinst du mit Style? Einen Skill?
Ist mir nicht bekannt dass man Fähigkeiten in der Ausführung stapeln kann

Naugor's Avatar

Naugor
10.29.2012 , 01:06 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Auf welchem Server spielt ihr denn alle?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Armeus's Avatar

Armeus
10.29.2012 , 03:02 PM | #10
Das gleiche Problem hab ich bei mir auch schon des öfteren festgestellt.