Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

jedi vs sith

xStarkillercoolx's Avatar

xStarkillercoolx
08.14.2012 , 07:59 AM | #11
ich denke jedi haben nur glück sith sind stärker

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.07.2012 , 12:35 PM | #12
Auf jeden Fall haben sie zumindest das coolere Spielzeug. Egal ob in den Filmen, in Büchern & nicht zuletzt im Spiel hier - egal ob Klamotten, Raumschiffe, selbst die Flotte, Sith & Imperium kommen immer cooler rüber ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Vysas's Avatar

Vysas
09.11.2012 , 02:29 AM | #13
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
wenn die sith mächtiger wären, warum verlieren sie dann^^, oder ist das das gleiche phenomän wie bei den bayern nach der 5:2 klatsche von dortmund, oton lahm, nach ein 5:2 sagt man das eigentlich nicht, aber wir waren die besserer mannschaft^^
oh boy........

Mleccha's Avatar

Mleccha
09.13.2012 , 05:07 AM | #14
hallo ,
lese nicht regelmäßig im forum und geantwortet habe ich bis jetzt noch nie , aber möchte auch mal was schreiben ,
bei so einem belanglosem thema kann man ja mal was schreiben , hoffe ich o
zwei fragen voraus :
warum glaubt jedes wesen das etwas machtgespür hat , es sei besser als andere wesen
warum will jedes wesen auf der seite sein die vermeintlich gewinnt und will es vorher am liebsten schon wissen?
was wollte ich eigentlich schreiben egal faden verloren
achso wenn zwei sich streiten freut sich meisten der dritte soviel dazu blabla ende

getsnipped's Avatar

getsnipped
09.15.2012 , 12:01 PM | #15
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
wenn die sith mächtiger wären, warum verlieren sie dann^^, oder ist das das gleiche phenomän wie bei den bayern nach der 5:2 klatsche von dortmund, oton lahm, nach ein 5:2 sagt man das eigentlich nicht, aber wir waren die besserer mannschaft^^
sign!

Berongar's Avatar

Berongar
09.21.2012 , 01:54 AM | #16
Ich glaube nicht, dass die Sith im Kampf (darum geht es doch konkret hier) besser sind, als die Jedi. Sie haben lediglich mehr Möglichkeiten, da sie sowohl auf faire als auch unfaire Mittel zurückgreifen können.
Wenn ein Boxer seinem Gegenüber noch so technisch überlegen ist, in einem sauberen Kampf, so hat er es trotzdem schwer, wenn sein Gegner ihm ungeniert in die Weichteile tritt. Trotzdem ist der, der das tut nicht zwangsläufig besser.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
09.21.2012 , 03:36 PM | #17
Also erstmal:
Die Sith SIND eigentlich stärker. Sie haben die Gepublik und die Jedi mehrmals gestürzt.
Der Grund des Versagens ???
Jeder Sith wollte mehr Macht. Also haben sie sich gegenseitig umgebracht.
Und das alles nur um Stärke auszustrahlen, tststs also wirklich. (persöndlich mag ich die Sith mehr)

Lg Darth Corelian

Maldine's Avatar

Maldine
10.24.2012 , 08:34 AM | #18
Wenn ich mir Teil 1 anschaue in dem ein Jedi -Ritter und ein Padawan gegen einen Sith-Schüler kämpfen und dabei noch der Jedi-Ritter getötet wird, frage ich mich doch ob die dunkle Seite nicht stärker ist. "Zwei gegen einen ist feige" lernte ich seit ich ein Kind war, müssten nicht eher 2 Sith gegen einen Jedi kämpfen?
Und Darth Maul wird am Ende in zwei Hälften geteilt, stürzt tausende Meter in einen Schacht und überlebt....der Jedi-Ritter mit einem Loch im Bäuchlein ist dahin......
Auch Anakin und Obi-Wan kämpfen (2 Jedi-Ritter) zu Zweit gegen einen Sith-Schüler (Dooku).
Und wenn ich dann noch bedenke, dass Darth Vader ja auch "nur" ein Schüler ist.....Autsch

Nersond's Avatar

Nersond
10.30.2012 , 04:36 AM | #19
Vader ist viel mächtiger als der Imperator, der es selbst zu gibt, doch Vader ist nicht im Gleichgewicht mit seinen Gefühlen und darum wird er vom Imperator kontrolliert. Als Luke Skywalker Vader seinen Vater, wieder ins Gleichgewicht brachte, war der Imperator Vader unterlegen. Somit ist bewiesen, das der Sprung von gut zu böse und wieder zurück, sehr schnell vollzogen werden kann.

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
10.30.2012 , 06:09 AM | #20
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Ich glaub Yoda hätte den Imperator dennoch besiegt, wenn er nicht runter gefallen währe.
lol.... you made my day!!! :-)

Als Anmerkung dazu: ich habe das nutzlose Talent (No. was weiss ich) überall herunter zu fallen (ingame natürlich), dank einer angeborenen 3D-Schwäche. Vielleicht hatte Yoda auch ein kleines Problem mit der räumlichen Wahrnehmung *gg*
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)