Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 04:09 AM | #21
Quote: Originally Posted by discbox View Post
F2P wird vermutlich dann günstiger sein wenn man auf diverse Teile des Spiels verzichten kann und mit Komfort-Einbusen leben kann. Also diverse Schnellreise-Optionen weglässt.

Wer sich nur für PvP interessiert kann sich Flashpoints und Operationen sparen, und hat so vielleicht die möglichkeit weniger auszugeben als ein Abospieler.

Ich vermute wer den selben Kofort udn Zugang haben will wie ein Abospieler, der wird wie bei fast all diesen Modellen üblich Free2Pay mehr bezahlen.
Aber hier besteht schon eine ungerechtigkeit.

PVP Spieler:

Wochenpass (WZ) + Lizenz = alles tragen was pvp gear betrifft + unendlich WZ's

PVE Spieler:

Wochenpass (OP) + Lizenz = kann nicht alles tragen aus dem PVE + unendlich Op's (Assation HM). Und das ja insofern ein witz, denn gegenüber dem PVP'ler kann der PVE spieler den Loot in der Operation (Assation HM) trotz Lizen nicht tragen ^^

Discredit's Avatar

Discredit
10.24.2012 , 04:21 AM | #22
Zierwerk für den Agent sieht wieder ugly aus ._.

Quote:
This armor can be worn by any class
Anscheinend Imps Rüstungen für Reps oder? finde ich gut. Speziell Völkerwechsel gibt es noch nichts?

Nordmanne's Avatar

Nordmanne
10.24.2012 , 04:28 AM | #23
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Speziell Völkerwechsel gibt es noch nichts?
Gibt es leider noch nicht... Auch einen "Frisör/Barbier" wie in anderen Spielen gibt es leider no ned.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.24.2012 , 04:38 AM | #24
das einzige was mich mom stört sind die hochstufigen farbkristalle und gibt es wirklich level 50 relikte? das ist mega doof

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 04:41 AM | #25
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Was ist eigentlich aus der Idee geworden dass F2P-Spieler bei der Char-Anzahl die sie nutzen können eingeschränkt sind? Ist dazu was im Shop zu finden? Oder wurde das verworfen udn F2P-Spieler können ebenfalls beliebig viele (max. 12) Chars (die ggf. schon erstelt sind) spielen.
Also ich erstell mir noch 3 Twinks um 12 Slots belegt zu haben. Weil laut diesem Screen hat man wohl nur noch 10 Slots als Abo-Nutzer. Möge der Anzeigebug mit dir sein!

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.24.2012 , 04:45 AM | #26
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Also ich erstell mir noch 3 Twinks um 12 Slots belegt zu haben. Weil laut diesem Screen hat man wohl nur noch 10 Slots als Abo-Nutzer. Möge der Anzeigebug mit dir sein!
Man hat 12 Slots. Als F2Pler sind davon nur 2 aktiv, deshalb auch "10 additional", 2 + 10 = 12 und so.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Trayon's Avatar

Trayon
10.24.2012 , 04:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
da steht "additional ... slots", womit wir mit den 2 plätzen der f2p-spieler wieder auf die gewohnten 12 plätze kommen
Trayon - Assasin - T3-M4

Vazques's Avatar

Vazques
10.24.2012 , 05:04 AM | #28
Ja ... also ... doofer Monitor und so, bin total Müde und überarbeitet!

*hust* merkt das wer wenn ich das raus editiere?

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
10.24.2012 , 05:20 AM | #29
ich habs mir auch gerade angesehen was es feines im shop gibt....
und was soll ich sagen...25% sind fürn lokus....und warum ? und meine vorfreude auf den shop um mehr als 50% gesunken.

extras wie leisten, kopfslot und andere kleinigkeiten sollen mit münzen kaufbar sein....
wie wird dann die zukunft aussehen....
buffleiste extra löhnen...pets extra löhnen....wieder für gleiche rüssi-sets / fahrzeuge nur anders und bunter löhnen
wird das hier ein YPS ohne gimmick ...

da möchte ich mal gerne wissen welches gangster kartell bei euch die f2p
konzeptionierung gemacht hat..ach ja EA
wenn ihr nicht mal zum start in der lage wart standards und features zu implementieren. sie später nachreicht und nun auch noch cash dafür haben wollt....das ist mal echt fail...wollt ihr so eure kosten decken für entwicklung an patches.....so stinkt der fisch schonmal ganz gut.

das geht jetzt nicht ans BW-team....die machen nur ihren job unter den voraussetzung und
rahmenbedingung von EA...
aber EA ihr seid klasse abzocker....ihr wollt wohl allen ernstes die kunden für jedes selbstverschulden das ihr versemelt habt, wieder reinzubekommen. und das auf teufel komm raus.....wenn ihr wenigstens sinnvolle gestalltete angebote hättet würde ich es verstehen...

ich geh mir nun ein auto kaufen bei EA.....reifen extra ...hupe extra...zündschlüssel extra....fensterheber extra....automatische antennen einfuhr extra.....tank extra...etc
waren wir da nicht schonmal....ach ja ...immo hatt die autobrache ja umsatzeinbußen. ich sehe EA hat das konzept verstanden...und ich hoffe sie werden das baby schon gegen die wand fahren....dann ist eine schlechte marke auch mal weg vom markt und macht platz für innovativere firmen.

ps: ich zocke seid anfang der 80er .....und was in den letzten 5 jahren am markt passiert ist mal mehr als der todesschuss für die spiele branche....macht mehr dlc, alles extra exklusiv nur vorbseteller senf etc...wenn ihr denkt das sowas die commy will......dann such ich mir ein anderes hobby....töpfern soll wieder schwer in kommen sein...vieleicht für ea ein neues investitionsgebiet
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.24.2012 , 06:32 AM | #30
DU brauchst doch nur bei deinem Abo bleiben, dann hast du z.B. alle 6 Leisten (ja, dann sind es 6 und nicht die bisherigen 4) gleich mit drin. Was dafür bezahlen musst du nur, wenn du kein Abo hast.