Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entscheidungshilfe...

Coomander's Avatar

Coomander
10.02.2012 , 01:29 PM | #11
Ich empfehle Sniper . Agent hat die beste story ever, das schönste raumschiff und is einfach der char
Mein main is sniper und ich bereue es nicht . Zum thema Stationär , Ja des is er aber nur auf treffsicherheit , auf tötlichkeit brauchst du die deckung nicht und must nur für einen Skill stehnbleiben, alles andere geht ausm laufen heraus

BralorX's Avatar

BralorX
10.02.2012 , 01:33 PM | #12
Quote: Originally Posted by Coomander View Post
Ich empfehle Sniper . Agent hat die beste story ever, das schönste raumschiff und is einfach der char
Mein main is sniper und ich bereue es nicht . Zum thema Stationär , Ja des is er aber nur auf treffsicherheit , auf tötlichkeit brauchst du die deckung nicht und must nur für einen Skill stehnbleiben, alles andere geht ausm laufen heraus
Ernsthaft? :O

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.03.2012 , 02:10 AM | #13
Da hätte ich noch eine Frage, auf welchem Server spielst du? Nicht zufällig auf Vanjervalis Chain?

Coomander's Avatar

Coomander
10.03.2012 , 03:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by BralorX View Post
Ernsthaft? :O
JA ernsthaft alle main angriffe gehn ausm laufen bis eben Ausdünnen
Zusätzliche Fähigkeiten wie SoS oder Snipe brauchen allerdings wie beim sniper eine deckung .

dazu sei aber noch gesagt, das auf tötlichkeit lvln schwerer ist als auf Treffsicherheit , da dir der Burst am anfang fehlt

BralorX's Avatar

BralorX
10.03.2012 , 02:03 PM | #15
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Da hätte ich noch eine Frage, auf welchem Server spielst du? Nicht zufällig auf Vanjervalis Chain?
Leider nicht Aber das lässt sich ja einrichten^^ ich hatte noch keine Zeit anzufangen ich werde wohl morgen beginnen Vlt kann ich dich ja dann ingame anschreiben^^ Herr Jedi

BralorX's Avatar

BralorX
10.04.2012 , 12:46 PM | #16
weitere Vorschläge?^^

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.04.2012 , 01:13 PM | #17
Quote: Originally Posted by BralorX View Post
Leider nicht Aber das lässt sich ja einrichten^^ ich hatte noch keine Zeit anzufangen ich werde wohl morgen beginnen Vlt kann ich dich ja dann ingame anschreiben^^ Herr Jedi
Herr Jedi, super^^ - Doch spiele ich momentan eher meinen Kopfgeldjäger
Kann dir meine Namen gern per PM schicken, würde mich freuen einen weiteren Rollenspieler auf Vanjervalis Chain begrüßen zu dürfen

Niler's Avatar

Niler
10.04.2012 , 01:28 PM | #18
Also wenn es dir wirklich um puren Schaden und gute Spielbarkeit geht, dann kann ich dir den Sith Inquisitor ans Herz legen. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern würde ich dir allerdings die Hexer-Variante mit Blitzschlag Spezi empfehlen. Damit gehts nicht nur in der lvl-Phase gut, du hast auch ziemlich nützliche Flächenfähigkeiten, was im Endgame in den Flashpoints sehr hilfreich ist. Du musst nicht an den Feind ranspringen, du musst keinem hinterher laufen, einfach nur Schaden raushauen. Außerdem ist die Story wirklich gut, wenn man mal vom letzten Kapitel absieht. Hast du allerdings vor das Republik-Pondon zu spielen dann solltest du dir Koffeintabletten oder sonstige Aufputscher besorgen, bei dieser Story besteht praktisch immer die Gefahr eines plötzlichen Anfalls von Schlaf.
Außerdem ist die Stimme des Jedi Botschafters fürchterlich, zu weinerlich, zu albern. Da muss ich immer an Dieter Landuris denken.
Solltest du dich auf VC einfinden dann sag ich schonmal herzlich Willkommen.

Kryxxus's Avatar

Kryxxus
10.04.2012 , 01:28 PM | #19
Hey. Also ich bin Rep Spieler weil ich einfach der Macht vertraue und nicht dem Hass!!

ABER ich habe einen Sniper auf 30 und er hat einfach die geilste Story und is die geilste Klasse. Revolverheld(Sniper auf Rep-Seite) hat einfach nicht diesen Style. Scharfschützengewehr is einfach nur geil

Ich spiele meinen auf Treffsicherheit. Finde dass das am besten zum Sniper passt. Einen Punkt suchen wo man "fast" alles überblickt, Deckung raus und alles wegballern was einem ins Zielfernrohr rennt. Macht einfach tierisch Laune diese Klasse.

Und das Schiff is auch das geilste...außer für Jedis gibts irgendwann X-Fighters..dann haben die es lässigste

Ich würde dir auch Sniper empfehlen wenn du auf Imperium Seite spielen willst.

Aber wenn du mehr auf Blitze oder Steine schleudern stehst spiel einen Inquisitor/Botschafter mit Hexer/Gelehrten Spezialisierung. EInfach die geilste Klasse nach Sniper. Meiner Meinung nach. War noch nie der Melee eher Range oder Heal.

Und an meinen Vorposter: Die Botschafter Story is nicht so öde wie du sie darstellst finde ich. Du bist halt ein guter obwohl der Anfang vom Hexer is besser als vom Botschafter...bin mal auf Kap 2 vom Hexer gespannt.

Mfg
Sir, we’re Surrounded. Good, we can attack in any direction!!
Kryxxus - Gelehrter - Jar'Kai Sword
Kryxus - Schmuggler - Jar'Kai Sword
Killerbeé - Kommando - Jar´Kai Sword

BralorX's Avatar

BralorX
10.05.2012 , 02:46 AM | #20
Danke für die vielen Antworten