Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer ist der "beste" Range DD für OPs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Wer ist der "beste" Range DD für OPs

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
09.17.2012 , 11:18 AM | #11
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Müssen tut man gar nichts, aber Denova Hc geht natürlich in beiden Sillungen.
Welche Skilung wirklich besser ist hängt vom Spieler und vom Bosskampf ab.
Treffsicherheit = Hoher Burst (Vor allem in den ersten Sekunden) und guter Schaden über Zeit
Tödlichkeit = Kein Burstschaden aber dafür der höchste Schaden über Zeit.

Nur aus Neugier: Was machst du an der Ops-Puppe an DPS mit Treffsicherheit?
also mit t2 machte ich zwischen 1400 und 1600 jetzt mit t3/4 müsste ich testen
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

dhowl's Avatar

dhowl
09.24.2012 , 08:39 AM | #12
Mit T2 Rüstung im Durchschnitt erreichst du 1500 dps? Bist du sicher, dass du an der richtigen Puppe getestet hast? Es muss die Operation MK-5 sein.

Zum Thema, spiele selber einen Tödlichkeits Sniper und bin mit ihm meistens in den Top3 der DD (wir lassen Gildenintern manchmal MOX Parser laufen).

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.26.2012 , 01:48 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
a) Hexer (Imperium) / Gelehrter (Republik)
Der Hexer/Gelehrte ist einer der eher schlechteren Damagedealer. Er schafft es nicht, an den Schadensoutput der anderen "guten" DD-Klassen ranzubekommen. Diese Klasse muss top gespielt und ausgerüstet sein, um mit einem mittelmäßig gespielten anderen DD überhaupt etwas mithalten zu können.
Dann warst Du mit noch keinem unserer Hexer unterwegs
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Faradas's Avatar

Faradas
09.26.2012 , 03:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Zum Thema, spiele selber einen Tödlichkeits Sniper und bin mit ihm meistens in den Top3 der DD (wir lassen Gildenintern manchmal MOX Parser laufen).
Bei 8er OPs und 4 DDs ist das aber nicht wirklich was positives.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.27.2012 , 04:13 AM | #15
Also ich spiele nen Hexer den ich auf dem Blitzbaum gescillt habe und kann nur sagen, das er zwar dem Sniper an DMG unterlegen ist, aber dafür die Scills schneller hinter einander nutzen kann, natürlich siehst du alt aus, wenn du gerade nen unfähigen Tank erwischt hast und sich die Bosse dann auf dich konzentrieren, dann ist der Heiler auch machtlos, weil du eben nur leichte Rüstung trägst und im Vergleich zum Sniper recht wenig HP hast. Gerade bei Gegner Gruppen hat der Blitz Hexer den großen Vorteil, das er nach Machtsturm, fast immer Kettenblitz ohne aufladezeit einsetzen kann.