Jump to content

Kommt 1.4 am Dienstag


DerTaran

Recommended Posts

Hab gehört am Dienstag sollen die SWTOR Server abgeschaltet werden.

Außerdem geht am Dienstag die Welt sowieso unter und mein lieblings Bäcker macht am Dienstag auch dicht.

Roberto Blanco kommt in meine Stadt und singt "Wadde hadde dude da" und Helmut Kohl sing mit Reiner Calmund ein Duett "You spin my Head right round"

 

Ahja und das beste, am Dienstag geht EA pleite, Bioware erbt das ganze Geld und bastelt aus SWTOR das aller geilste und innovativste MMO was es je gab... aber am Dienstag....

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

die ini wurde anscheinend schon mit ausgewählten gilden (ausführlich?) getestet. ob es für bw reicht um den patch live zu schalten werden wir sehen. aber längere laufzeit auf dem ptr wird auch nicht viel neues bringen, denn die aktivität dort, ist - soweit ich es gesehen hab - mehr als nur begrenzt.

die balance wird doch eh meistens erst auf den liveservern justiert, also viel zu testen bleibt da nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

die ini wurde anscheinend schon mit ausgewählten gilden (ausführlich?) getestet. ob es für bw reicht um den patch live zu schalten werden wir sehen. aber längere laufzeit auf dem ptr wird auch nicht viel neues bringen, denn die aktivität dort, ist - soweit ich es gesehen hab - mehr als nur begrenzt.

die balance wird doch eh meistens erst auf den liveservern justiert, also viel zu testen bleibt da nicht mehr.

 

 

 

So Ausführlich werden wir sehen aber es werden natürlich auch Bugs drinnen sein hoffen wir diesmal aber wenig

Link to comment
Share on other sites

Oder es wird zwangstranferiert!? Schließlich hat man kürzlich die Einmaligkeit des Vermächnisses abgeschafft. Die Funktion bei doppelten Namen existiert schon seit den Transfers.

 

Das Zusammenkloppen der Datenbanken verschiedener Server würde die Dauer erkären.

 

Große Patches haben doch in der Vergangenheit nie 8 STunden in Anspruch genommen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Oder es wird zwangstranferiert!? Schließlich hat man kürzlich die Einmaligkeit des Vermächnisses abgeschafft. Die Funktion bei doppelten Namen existiert schon seit den Transfers.

 

Das Zusammenkloppen der Datenbanken verschiedener Server würde die Dauer erkären.

 

Große Patches haben doch in der Vergangenheit nie 8 STunden in Anspruch genommen, oder?

 

Tut mir Leid, ich darf diesen Text nicht bestätigen, egal wie richtig er ist *hust*

 

Also ähm.. zum Thema: 1.4 wird morgen nicht aufgespielt.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

@ Lars,

 

versuch doch bitte die patch politik ein bisschen liberaler zu gestalten, wie du/ ihr merkst/merkt ist es echt nicht gern gesehen änderungen erst so spät wie möglich zu erfahren.

 

BTW, wie stehst du zu nem thread ala aion, fragen an lisertan, oder ists dafür zu spät? ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...