Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenquest: Ziel A-77

Schnitzl-x's Avatar

Schnitzl-x
09.08.2012 , 12:39 PM | #1
Hi

hatte noch jemand probs bei der q Ziel: A-77(station nach belsavis)? ich stehe immer vor einer verschlossenen tür, questfortschritt steh bei "nimm die kommandozentrale ein". 2 karten für die bonus-q sind gelootet, die 3. wäre lt map hinter der besagten tür. alle gegner mehrmals getötet, mission 3x resettet, alles ohne erfolg

ticket ist seit längerem raus, aber naja ^^^

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
09.08.2012 , 01:22 PM | #2
Seit dem letzten Patch gibt es wohl grundsätzliche Probleme mit den Klassenquests von Inquisitoren, Soldaten und Botschaftern. Im Supportforum auch einige Threads und Bestätigung durch die Gelben Droiden. Allerdings bisher noch keine Lösung.

Da bleibt wohl nur abwarten und in der Zwischenzeit einen anderen Char spielen, oder ohne Klassenquest weiter zu machen und die nachzuholen sobald das gefixt wurde.

Darose's Avatar

Darose
09.10.2012 , 01:20 PM | #3
Ich habe auch ein Problem, das seit Tagen nicht für den Support lösbar scheint. Ich stehe vor einem kokelnden Kabel, das gemäß Markierung wohl eine Rolle beim Questfortschritt spielen soll. Alleine anklicken kann ich nichts und ein Questitem habe ich auch nicht. Nicht gut, dass das so lange dauert - zumal ohne eine Perspektive auf Lösung.