Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu ""Planetarisches Ziel" Gruppenfinder

thhuni's Avatar

thhuni
08.06.2012 , 03:25 PM | #1
was gibts da an belohnung??

Auch tagesauszeichnungen oder lohnt sich das überhaupt mit auf die liste zu nehmen??

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.06.2012 , 06:23 PM | #2
Das ist eigentlich für die H2/4 Quests gedacht, aber in der bisherigen Form völlig sinnfrei, da man
a) keine einzelnen Quests auswählen kann, sondern ganz allgemein alle
b) sehr schnell über dem empfohlenen Level ist und ab dann gar nicht mehr listen kann
c) keine Mitspieler findet (was unter anderem an a) und b) liegt und daran, dass H2/4 Quests generell von 95% der
Spieler ausgelassen werden)

Und ne Belohnung gibts auch nicht.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

thhuni's Avatar

thhuni
08.06.2012 , 06:58 PM | #3
alles klar dann lass ich die weiter aus :-)

Sanato's Avatar

Sanato
08.07.2012 , 08:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
...
c) keine Mitspieler findet (was unter anderem an a) und b) liegt und daran, dass H2/4 Quests generell von 95% der
Spieler ausgelassen werden)

Und ne Belohnung gibts auch nicht.
Ich zweifele deine Angabe an, dass 95 % der Spieler die H2/H4-Quests auslassen. Wenn man allein den allgemeinen Chat im Spiel verfolgt, machen viele Spieler auch H-Quests, mich selbst eingeschlossen. Dabei bleiben die Spieler unberücksichtigt, die mit Gildenspielern die H-Quests machen und so gar nicht nach außen in Erscheinung treten.
Das es zum Abschluss einer Quest, insbesondere der H2/H4-Quests keine Belohnung geben soll, ist mir neu. Bisher habe ich immer etwas bekommen.
Zu den übrigen Punkten muss ich dir allerdings zustimmen.

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.07.2012 , 10:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sanato View Post
Ich zweifele deine Angabe an, dass 95 % der Spieler die H2/H4-Quests auslassen.
Vielleicht sinds auch 93,54%.

Quote:
Wenn man allein den allgemeinen Chat im Spiel verfolgt, machen viele Spieler auch H-Quests, mich selbst eingeschlossen.
Wenn ich den allgemeinen Chat verfolge seh ich auch immer recht viele H4-Anfragen, nur leider immer von den selben, die sich da zum Teil stundenlang die Finger wundtippen oder von solchen, die am Ende der Planetenquests mal kurz fragen ob jemand die H4s mitmacht und nach 5 Minuten vergeblichem Warten zum nächsten Planeten weiterziehen.
Tatsächlich zustande kommende Gruppen sind da schon deutlich seltener.

Ist genau so, als würde ich täglich im Chat fragen, ob jemand Interesse an einem romantischen Abendessen mit mir hat und mich dann noch nur jeden Abend einsam in den Schlaf weine.

Quote:
Das es zum Abschluss einer Quest, insbesondere der H2/H4-Quests keine Belohnung geben soll, ist mir neu. Bisher habe ich immer etwas bekommen.
Ich meinte eine Belohnung vom Gruppenfinder aus, nicht von den Quests selbst. So wie die Schw. Loch Marken bei FPs, dies zusätzlich zu den normalen Belohnungen gibt.
Und genau das war ja auch thhunis Frage.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Jormak's Avatar

Jormak
08.07.2012 , 11:08 PM | #6
Nein, es gibt keine Belohnungen dafür.
Es nutzen auch recht wenige Leute den GF um ne Gruppe für ein H4 zusammen zu bekommen.

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
08.08.2012 , 07:27 AM | #7
...so ist es - leider. Könnte man die H2/H4-Missis einzeln anwählen und nicht immer nur den ganzen Planeten, und würden sich dann noch alle im GF listen, die (inkl. mir) bislang in den /1 posten, um eine Grp zu finden, wäre das ein echter Fortschritt.
Verstehe auch nicht, warum BW das nicht längst geändert hat. In allen Patch Notes seit 1.3 stehen immer so viele Bugfixes und Änderungen am GF - nur obiger Umstand bleibt beharrlich unverändert...

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)