Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter Transfer

First BioWare Post First BioWare Post

Hanswurstxy's Avatar

Hanswurstxy
07.28.2012 , 10:38 AM | #1
Wie kann ich einen Charakter von meinem Testkonto auf mein neues konto übertragen?

oder muss das ein Admin Machen

Infos:
Testkonto: Hanswurstxyz (LordSithis)
Neues Konto: Hanswurstxy

Danke und Gruss Hanswurstxy

Mundako's Avatar

Mundako
07.28.2012 , 10:53 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hanswurstxy,

zunächst erst einmal willkommen in Star Wars: The Old Republic.

Ein Charaktertransfer von Testaccounts auf ein neues Konto ist allerdings leider nicht möglich. In diesem Falle hättest du einfach dein altes Testkonto auf ein normales Konto aufwerten müssen und alle bisher erstellen Charaktere wären weiterhin verfügbar gewesen.
Es tut mir leid, falls ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen kann, hoffe allerdings auf dein Verständnis.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Hanswurstxy's Avatar

Hanswurstxy
07.28.2012 , 11:11 AM | #3
Hallo und danke für deine schnelle Antwort
Ich wollt fragen ob du meinen Testaccount aufwerten kannst und die 90 Tage spielzeit rüber nehmen kannst und den neuen Account löschen kannst ist das möglich??

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 01:01 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Hanswurstxy,

entschuldige bitte die Verzögerung.
Bitte melde dich doch mit diesem Anliegen einmal telefonisch bei unserem Account- & Rechnungssupport. Dieser wird sich dann deinen Fall genau anschauen und kann dir in dieser Situation sicherlich weiterhelfen.

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Quote:
Der Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst bietet seinen telefonischen Support 24 Stunden am Tag, 7 Tage Woche an. Der Kundendienst ist unter den folgenden Nummern erreichbar:
USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Australien, Neuseeland, Hong Kong and Singapur: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)
Bitte beachte, dass Anrufe aus dem Festnetz kostenfrei sind, Mobilfunktarife jedoch abweichen können.

Es ist auch möglich, uns über einen Voice over IP Service (Skype, Viber, Google Voice etc.) kostenlos zu kontaktieren, unabhängig davon, aus welchem Land dies erfolgt. Öffne einfach eines dieser Programme und wähle 1-855-GOSWTOR (1-855-467-9867), um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen. (Hierbei wird USA als Vorwahl benötigt.)
Bitte lasse mich wissen, falls du weitere Unterstützung diesbezüglich benötigst. Vielen Dank.

morrror's Avatar

morrror
07.29.2012 , 02:15 AM | #5
ich habe eine frage zum charakter transfer bin momentan auf einem pvp server, würde gern alle charktere zu einem pve rüberwechseln mir steht der kostenlose transfer zu ferfügung, wollte wissen wie das mit kodex einträgen und titeln und soweiter aussieht wen ich wech sle

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 02:37 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo morrror,

deine Kodexeinträge und Titel werden selbstverständlich alle mitkopiert. Also kein Grund zur Sorge

Sollte es wider Erwarten doch zu Schwierigkeiten beim Transfer gekommen sein, dann lasse uns dies bitte wissen.

morrror's Avatar

morrror
07.29.2012 , 10:57 PM | #7
vielen dank für die info

morrror's Avatar

morrror
07.29.2012 , 11:43 PM | #8
hab grad gesehen das ich nur auf einen anderen pvp wechseln kan, könt ihr mir sagen ob auf jarkis sword mehr los ist als auf blotus the hutt, sorry hätte gern nähmlivh die tranfer belohnung und das ginge nur noch heute

morrror's Avatar

morrror
07.30.2012 , 12:11 AM | #9
hab die antwort gefunden trotzdem thx

Mundako's Avatar

Mundako
07.30.2012 , 12:43 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo morrror,

entschuldige bitte, dass ich nicht rechtzeitig zur Stelle war, allerdings freue ich mich zu sehen, dass du die benötigten Informationen ja recht schnell gefunden hast.

Hier noch einmal die Informationen zusammengefasst, falls andere die gleiche Frage haben:
  • Der Charakter muss auf einem qualifizierten Server (darunter die Zielserver) sein und das Benutzerkonto muss bis zum 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ aktiv sein.
  • Das Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.
Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt.

Weitere Informationen zum Transfer und der Belohnung könnt ihr auf unserer Transferseite oder in unserer Hilfezentrale finden.

Bei weiteren Fragen bitte einfach wieder melden, vielen Dank.