Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kontosperrung !!!!!!

First BioWare Post First BioWare Post

SilenceSebi's Avatar

SilenceSebi
07.29.2012 , 07:49 AM | #1
Kann mir bitte jmd helfen dass Konto meines besten Freundes wurde gesperrt und man hat keine Möglichkeit über den lausigen Telefon-support(entschuldigt bitte) geschweige denn sonst irgendwie eine lösung zu finden deshalb bitte ich hier über meine account um hilfe weil sowas kann es ja eigentlich nicht sein !!

Mfg Basti

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
07.29.2012 , 08:31 AM | #2
Ähmmm... und wie genau soll diese Hilfe Deiner Meinung nach aussehen???
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 08:32 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo SilenceSebi,

es tut mir leid von der Sperrung des Accounts deines Freundes zu hören. In der Tat ist allerdings die Kontaktaufnahme mit unserem Account- & Rechnungssupport per Telefon die einzige Möglichkeit, den Account wieder entsperren zu lassen.

Quote:
Der Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst bietet seinen telefonischen Support 24 Stunden am Tag, 7 Tage Woche an. Der Kundendienst ist unter den folgenden Nummern erreichbar:
USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Australien, Neuseeland, Hong Kong and Singapur: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)
Bitte beachte, dass Anrufe aus dem Festnetz kostenfrei sind, Mobilfunktarife jedoch abweichen können.

Es ist auch möglich, uns über einen Voice over IP Service (Skype, Viber, Google Voice etc.) kostenlos zu kontaktieren, unabhängig davon, aus welchem Land dies erfolgt. Öffne einfach eines dieser Programme und wähle 1-855-GOSWTOR (1-855-467-9867), um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.
Bitte achtet genau auf die Ansagen des Bandes, vorallem bis zum Ende, so dass ihr letztendlich mit einem Mitarbeiter verbunden werdet. Dieser kann euch beziehungsweise deinem Freund dann bei seinem Anliegen weiterhelfen.

Vielen Dank für deinen Einsatz hier, um deinem Freund zu helfen. Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen, dann lasst mich dies bitte wissen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

SilenceSebi's Avatar

SilenceSebi
07.29.2012 , 08:33 AM | #4
zum Beispiel mir ne vernünftige telefonnummer geben wäre endz super weil man beim normalen support nur mit sonen scheiß pc ansagen abgespeist wird ... :/
oder einfach irgend eine andere lösung vorschlagen wäre super

nhyc's Avatar

nhyc
07.29.2012 , 09:30 AM | #5
sei froh das die hotline in d kostenlos ist. in ö darfste dafür, das dir n roboter die faq vorliest auch noch blechen. ein einziger witz euer sparefroh-telefonsupport.

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
07.29.2012 , 09:31 AM | #6
Sag Deinem Kumpel er soll seine Abogebühren bezahlen, dann klappt's auch wieder mit dem zocken...
Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

Linkin_Flocke's Avatar

Linkin_Flocke
07.29.2012 , 09:32 AM | #7
Quote: Originally Posted by nhyc View Post
sei froh das die hotline in d kostenlos ist. in ö darfste dafür, das dir n roboter die faq vorliest auch noch blechen. ein einziger witz euer sparefroh-telefonsupport.
Am 8.Tag erfand Gott Skype... und es war gut =)

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 10:07 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by nhyc
Hallo nhyc,

es besteht weltweit die Möglichkeit unseren Support über einen Voice over IP Service (z.B. Skype, Viber, Google Voice etc.) kostenlos zu kontaktieren. Dies wird ebenfalls in unserem Hilfeartikel (siehe meinem vorherigen Post) erwähnt.

Am Beispiel von Skype läuft es wie folgt:
Öffnet Skype, wechselt zum Nummernpad, stellt die Vorwahl auf USA und gebt die folgende Nummer ein: 1-855-467-9867

Nach einer kurzen Begrüßung ist es möglich die Menüsprache wieder auf Deutsch zu ändern.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

nhyc's Avatar

nhyc
07.29.2012 , 11:37 AM | #9
ändert auch nix daran dass ich 20 euro für euren "kostenlosen" wannabe-telefonsupport bezahlt hab. das mit skype durfte ich nach der 12. email an euren support erfahren, wobei das dann nichtmal geklappt hat. mein problem damals wurde nur durch eigeniniziative einer freundlichen mitarbeiterin gelöst, die mich angerufen hat. die reaktivierung von swtor hat mich sagenhafte 35 euro gekostet und das ist eine tatsache.

Blackguardian's Avatar

Blackguardian
07.29.2012 , 12:24 PM | #10
[QUOTE=nhyc;4931871]ändert auch nix daran dass ich 20 euro für euren "kostenlosen" wannabe-telefonsupport bezahlt hab.

Wie hast du es denn geschafft 20€, für den Kostenlosen Support zu verbraten?
Die 0800er nummer ist wie gesagt Kostenfrei
Ich hab den Support auch schon paarmal angerufen, dauert zwar ne weile bis sich da einer meldet ist aber wie gesagt für lau.