Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe hilfe hilfe support

First BioWare Post First BioWare Post

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
07.28.2012 , 03:03 PM | #1
Hallo ich brauche Hilfe ich sitze in der klassenquest von jemand anderem feste auf DromundKaas mit meinem Jedi ich will hier raus und kein Support bearbeitet mein Ticket und ich bekomme hier die Kriseeeeeeeeeeeeee sowas darf echt nicht sein.

Natraj's Avatar

Natraj
07.28.2012 , 03:13 PM | #2
Raus-shuttlen?
Flottenpass?

Asendari's Avatar

Asendari
07.28.2012 , 07:32 PM | #3
Ja, das ist eine echt ärgerliche Situation.

Du hast neben warten auf das Ticket (Support ist derzeit überlastet) mittlerweile mehrere Möglichkeiten:

- Notfallflottenpass benutzen (12-18 h Abklingzeit)
- Flottenpass benutzen (1h Abklingzeit für je 1000 cr beim Sicherheitstokenhändler)
- Prioritätstransport benutzen (über Vermächtnis -> Charaktervorteile freischaltbar, z. B. Vermächtnis 10 + 20k cr zur Hauptwelt)
- Warten bis jemand anderes in dieser Instanz eine Quest macht (standardmässig Anzeige links oben) und sich da anhängen
- Gruppenfinder benutzen und sich zu einem FP anmelden!

Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß in SWTOR.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 01:23 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo SabrinaMinor,

darf ich nachfragen, ob du noch immer mit deinem Charakter feststeckst, oder ob du dich in der Zwischenzeit aus dieser misslichen Lage befreien konntest?

Sollte solch ein Fall noch einmal eintreten, so gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten sich selber zu befreien, vielen Dank an Asendari für das Zusammenstellen dieser Liste. Hinzufügen kann ich noch die Schnellreise zu einem vorher erkundeten Stützpunkt.

Sollte allerdings nichts von dieser Liste zur Verfügung stehen oder dir nicht weiterhelfen, dann sende uns bitte ein Ticket diesbezüglich ein und unsere freundlichen Droiden eilen dir zu Hilfe.

Bitte lasse mich wissen, solltest du weitere Hilfe benötigen.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support