Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DAUERHAFT gezogene Lichtschwerter der Begleiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
DAUERHAFT gezogene Lichtschwerter der Begleiter
First BioWare Post First BioWare Post

darthdowl's Avatar

darthdowl
07.24.2012 , 08:18 AM | #1
Hi,

mein letzter "verzweifelter" Versuch das im Titel genanntes Problem an den Support zu bringen und evtl. einen Lösungsvorschlag bzw. eine qualifizierte Antwort zu erhalten.

Was ich bereits getan habe:

- Einen Thread zu diesem Thema erstellt: Siehe HIER

- Zweimal ein Ticket aufgegeben. Zweimal die exakt gleiche Antwort erhalten:
Spoiler

Diese Geschichte zieht sich jetzt schon 4 Monate. Ist denn dieses Problem bekannt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wenig Leute gibt, die das nicht stört. Allein schon, weil die gezogenen Lichtschwerter auch in den Zwischensequenzen in der Luft hängen.^^

Hier auch nochmals im englischen Teil des Forums angesprochen: HIER

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich dessen ungeachtet immer noch ein Begeisteter SWTOR Spieler bin!

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
07.24.2012 , 08:29 AM | #2
Gab schon einige Meldungen zu diesem Problem. Sicherlich weiß BW das auch und haben es auf der ToDo-Liste. Da es aber keinen daran hindert im Spiel weiterzukommen, wird es auch nicht ganz oben stehen.

Kann jedem halt nur empfehlen, einfach den Bonusskill Offensivhaltung (oder wie sich die bei jedem schimpfen) auszustellen, Gefährten neu rufen und schon ists weg. Danach kann man das ja wieder aktivieren, aber es wird beim nächsten Mal sicherlich von Neuem beginnen.

Edit: Ein anderer Lösungsvorschlag wäre, denen die Waffen wegzunehmen.

ArinDarcast's Avatar

ArinDarcast
07.24.2012 , 08:53 AM | #3
Es nervt ungemein, vor allem da es nicht nur Lichtschwerter sind sondern alle Waffen bis auf Pistolen, Rusk/Aric rennen mit gezogener Sturmkanone rum, Qyzen mit Techklinge, Kira/Scourge mit Lichtschwert...
Und seit, ich glaube, Patch 1.3 bleiben die Leuchteffekte der Waffe (Lichtschwert/Techklinge etc.) in der Luft hängen wenn man einen anderen Gefährten ruft.
Die Leuchteffekte sind auch nach 'ner Std. noch da wenn man wieder an der Stelle vorbei kommt.
Ruft man einmal alle Gefährten an einer Stelle hat man ein schönes Lichtspiel in der Luft hängen...
[][][][][]°{████████████████████████████████████)

ukktu's Avatar

ukktu
07.25.2012 , 03:03 AM | #4
Das Problem steht bestimmt schon seit einiger Zeit auf der To-Do- Liste der BW Mitarbeiter, nur müssen wir realistisch sein und auch hinnehmen dass es eher einen der hinteren Plätze auf der Prioitätsliste einnimmt. Genau so wie die Sache mit den Sitzplätzen in den Cantinas.
Diese Probleme sind ähnlich, da beides eher für RP Spieler von interesse ist.
Nun kommt die Frage:
Hat BW extra Mitarbeiter für die RP-Server die solche Probleme und Tickets höher Priorisieren als auf einen PVP/PVE-Server und Spieler. :/

Ratae's Avatar

Ratae
07.25.2012 , 05:30 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Das Problem mit den gezogenen Lichtschwertern ist uns bereits bekannt und wir arbeiten auch daran, diesen Fehler zu beseitigen. Wir müssen euch jedoch dafür leider noch etwas um Geduld bitten.

Sobald wir eine Lösung haben, werden wir die dementsprechenden Einträge in den Patchnotes vornehmen und euch damit auch informieren.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
07.29.2012 , 11:26 AM | #6
Ich möchte den Fehler mal etwas präzisieren. Der Fehler beschränkt sich nicht nur auf Lichtschwerter, sondern scheint bei allen Gefährten aufzutreten, die 2-Hand-Waffen benutzen.
Beim „Sith Krieger“ ist es mir als Erstes aufgefallen, als ich die Gefährtengespräche auf dem Schiff, der Reihe nach abarbeitete.
  • Vette
    steht in der IDLE-Animation mit den Händen in der Hüfte gestützt da. Die Waffen gezogen.
  • Jaesa Willsaam
    Die wohl jedem bekannte Fehler
  • Lieutenant Pierce
    läuft ständig mit gezogenem Gewehr rum. Steht er entspannt da, trägt er das Gewehr, einhändig in der rechten Hand.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

Mundako's Avatar

Mundako
07.30.2012 , 02:03 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sasaki-Kojiro,

vielen Dank für deine ausführliche Recherche. Es scheint jedoch so, als ob alle genannten Beispiele mehr oder weniger die selbe Ursache haben, eine fehlerhafte Waffendarstellung in IDLE Positionen.

Daher kann ich nur noch einmal auf den Beitrag von Ratae weiter oben verweisen. Uns ist dieses Problem bekannt und wir hoffen schnellstmöglich eine Lösung dafür anbieten zu können. Bis dahin habt bitte noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support