Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Blueberry...

First BioWare Post First BioWare Post

Katori's Avatar

Katori
12.19.2011 , 07:32 AM | #91
Sind bei mir alles normale Missionen und Begleitermissionen

Katori's Avatar

Katori
12.19.2011 , 07:43 AM | #92
So nach 2 Missionen mit nem Twink konnte ich leider imemrnoch keine offenen Belohnungen abholen, somit ist mein Mainchar unspielbar ......
Bin über jegliche Lösungsvorschläge dankbar. !

AndreasBaader's Avatar

AndreasBaader
12.19.2011 , 08:00 AM | #93
also ich hab es jetzt gesachafft es auf eine 1offene quest zu reduzieren indem ich mein twink noch auf lvl 7 gelevelt habe ich kann aber nicht sagen ob das jetzt wirklich die masterlösung ist da andere das so gemacht haben nim ich mal an das es die einzige ist wichtig dabei ist aber das der twink die gleiche klasse hat ich kann jetzt übrigends wieder spielen muss einfach schauen das ich immer genun platz im invetar habe

und wie üblich keine meldung vom kundendienst -.-

Kha-Lie's Avatar

Kha-Lie
12.19.2011 , 08:04 AM | #94
Ich denke nicht dass es was mit dem Twink zu tun hat, sondern einfach mit der Dauer, die ihr nicht auf dem Char mit dem Problem verbracht habt.

edit: War jetzt 1,5 Stunden ausgeloggt. Nach dem Login hatte ich nun 4 Questfenster und konnte bis auf eine alle abgeben.
Khalie, Marodeur - Darth Revan's Mask

Katori's Avatar

Katori
12.19.2011 , 08:07 AM | #95
Das kann aber nicht die Lösung sein, zudem habe ich ehrlichgesagt auch keine lust nun mir nen 2ten char heran zu züchten nur damit ich mit meinem Main weiter komme.
Mir ist auch bewusst das der Support derzeit echt überlastet ist (wobei ich mir dann die Frage stelle habe ich genug Leute eingestellt um solch eine Aufgabe zu bewältigen), jedoch wenn ich höre das einige schon Tage auf antwort und Hilfe warten muss ich sagen ist das sehr traurig. Bei mir ist es zum glück erst seit gestern und unspielbar seit heute.

Es MUSS definitiv eine vernünftige Lösung für das Problem gefunden werden da ja immer mehr Berichte über diesen Fehler eingehen und im moment spielen nicht annährend soviele wie es ab dem 20. der Fall sein wird.
Wenn der Support jetzt schon schwierigkeiten mit der Abarbeitung hat, dann sollten echt mehr oder qualifiziertere Leute her (sorry meine Meinung).

Nachtrag: Selbst die Ausloggzeit spielt keine Rolle, wie gesagt habe das Problem seit gestern das sich die offenen Belohnungen vermehren (habe min 10 Stunden nicht gespielt und kann meine Belohnungen imemrnoch nicht abholen).

Deburk's Avatar

Deburk
12.19.2011 , 08:09 AM | #96
Falls noch jemand in seinem Raumschiff festeckt kann er sich zumindest mit dem Notfallflottenpass mal rausporten. Den findet man unter Taste- P und unter Allgemein.

Hilft natürlich nicht unbedingt viel weiter aber man kann sich zumindest frei bewegen.
lg
deburk

Velow's Avatar

Velow
12.19.2011 , 08:19 AM | #97
ich sitze auch fest ...

shalery's Avatar

shalery
12.19.2011 , 08:31 AM | #98
Also 11 Stunden ausgeloggte Zeit brachte hier keine Änderung.

Dennoch läuft es jetzt wieder, natürlich ohne Meldung vom Kundendienst. Aber ~5 abgeschlossene Missionen auf nem Twink haben letztendlich dazu geführt das ich 2 von 5 offenen Missionen auf dem Main annehmen konnte.
Langsam denke ich der ganze Account verhaspelt sich da irgendwie an der Lootvergabe beim abschließen von Missionen und kriegt sich wieder ein wenn man paar Missis auf anderem Char erfolgreich abschließt und die Items claimt.

Probierts wenigstens mal aus, vll lässt sich ja doch ein kleiner Umweg erkennen und besser als gegen die Schiffswand zu schauen isses allemale.

Kincharo's Avatar

Kincharo
12.19.2011 , 08:35 AM | #99
Tja die fehler häufen sich erst stuck in Taris und jetzt eure probleme dann die probleme mit den GM´s , man kann keine neuen themen im forum erstellen wie ich gerade feststellen musste und jetzt ist das taris problem bei mir überall sobald ich aber die quest verfolgung ausschalte gehts wieder aber wehe ich nehme eine quest an und die wird verfolgt dann wars das wieder. Langsam reichts echt fahr die server runter und seht zu das ihr die probleme in den griff bekommen morgen ist der erscheinungstermin und dann werden es noch mehr leute sein die probleme haben wir die die wir hier haben.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.19.2011 , 08:42 AM | #100 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte seid versichert, dass wir mit voller Kraft daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support