Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erweiterte Klasse

First BioWare Post First BioWare Post

Sagilein's Avatar

Sagilein
07.21.2012 , 09:17 AM | #1
Hallo,

Ich hab hier jetzt mal eine Frage weil ich schon ein wenig Enttäuscht bin,
undzwar:

Warum kann man die Erweiterte Klasse nicht zurück setzen bzw. neu auswählen wenn man eine Ausgewählt hat?

Die Antwort vom Support "Kundendienst" im Game war sehr schleppend.

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass die Auswahl der erweiterten Klasse für Deinen Charakter dauerhaft gilt und nicht rückgängig gemacht werden kann. ist ja momentan eh klar
Wir verstehen, das dies nicht zufriedenstellend ist, aber bitte sei versichert, das wir unseren Spielern die bestmöglice Spielerfahrung bieten möchten, ungeachtet der gewälten erweiterten Klasse. Ich will Spaß am spielen haben die ich momentan mit meinen Schurken nicht habe, und will den als revolverheld haben.
Also gibt es hier vielleicht eine klare ansage warum dies nicht möglich ist die Klasse zu ändern?
Außer das man einen Charakter neu anfangen muss.
danke lg

Allistai's Avatar

Allistai
07.21.2012 , 09:27 AM | #2
im realen leben schlägst du auch einen bestimmten berufsweg ein wo du dann 3 oder 4 jahre in einen Betrieb in die Ausbildung gehst nach abschluß der Ausbildung hast du einen Gesellenbrief der dich als Geselle im Tischlerhandwerk oder Metallhandwerk ausweisst . Eine Umschulung kannst du nur machen wenn du nachweisslich keine arbeit in deinen erlernten beruf bekommst und jetzt setzte das mal um auf deine Frage .
bei der wahl der erweiterten Klasse wird dir vom Ausbilder gesagt du sollst deine wahl weise treffen den sie ist nicht rückgängig zu machen . Deiner Aussage zufolge spielst als Erweiterte Klasse jetzt einen Schurken der übrigens eine Heilerklasse ist also so schlecht ist deine wahl jetzt nicht getroffen . Wenn ich eine 2te Erweiterte Klasse spielen will dann baue ich mir einen neuen Char auf und wähle dann die 2te Erweiterte Klasse .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.21.2012 , 09:30 AM | #3
Öhm warum bist du enttäuscht? Es wird 3 oder 4 x darauf hingewiesen das man die erweiterte Klasse nicht mehr wechseln kann und ich finde es gut so, denn du musst halt wissen wie du Spielen willst. Außerdem unterscheiden die Klassen sich schon durch ihr Spezialequip.

Sagilein's Avatar

Sagilein
07.21.2012 , 09:32 AM | #4
Real und Virtuell sollte man schon unterscheiden sag ich mal.

Wenn man sich versehentlich verklickt bei der auswahl, ist es eigentlich irgendwie ärgerlich wenn man die klasse nicht ändern kann. Man könnte ja es so machen das man zumindestens einmal die klasse ändern kann. oder nicht?

Das gleiche ist auch bei den marken händlern, kauft man versehentlich was falschen sind die marken weg und mann kann das falsche teil um ein paar credits verkaufen. Auch hier würde ich vorschlagen das man eine zeitliche begrenzung macht das man es 1:1 wieder umtauschen kann das teil.

Aber ich danke dir jetzt schon für deine Antwort, die mir aber trotzdem nicht weiter hilft. Sie wollen das spiel für die spieler gestallten, ich sehe es aber nicht ein das ich jedesmal nur wenn ich eine andere klasse spielen will einen neuen char hochziehen muss.

Winara's Avatar

Winara
07.21.2012 , 09:49 AM | #5
Du kannst dir die erweiterterten Klassen vor der Wahl ansehen! Ob mehr Heiler oder Tank oder DD oder "Allesabernixrichtig"

Der entsprechende Lehrer sagt bei allen Klassen: Treffe deine Wahl weise!

Schurke ist und bleibt Schurke, Revolverheld bleibt Revolverheld! Nur innerhalb seines Bereichs kann er noch wechseln!

Hast Schurke Gewählt und du magst ihn nicht.... Da hilft kein Jammern, NEU Anfangen den Schmuggler!
Das war nur ein Beispiel!

Oh und falsch gekauft ist falsch gekauft! Das liegt ganz allein in deinem Bereich!

Schnell, schnell, schnell.... eigene Entscheidung und demnach auch eigener Fehler!

Edit:

Das "große Konkurrenzspiel" ist hier nicht! Für Selbstgemachte Fehler, stehst hier selber grade!

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 10:20 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sagilein,

so leid es mir tut, aber leider kann ich dir auch nichts anderes sagen, als es der In-Game Support bereits getan hat. Derzeit gibt es keine Möglichkeit die erweiterte Klasse zu wechseln. Sollte dir deine Klasse keinen Spaß mehr machen, so bleibt derzeit nur der Neuanfang.

Gerne kannst du aber deinen Wunsch in unser Vorschlagsforum posten.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support