Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverdown von jetzt auf gleich (mal wieder)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Serverdown von jetzt auf gleich (mal wieder)
First BioWare Post First BioWare Post

Joonez's Avatar

Joonez
07.21.2012 , 01:57 AM | #1
Ich muss mich hier leider grad mal auskotzen.

Herzliches Dankeschön dafür, dass ihr ständig ohne Vorwarnung die Server runter fahrt.
Server runter fahren ist ja ok ... aber wie wäre es mit vorher Bescheid geben? Passiert bei den regulären Wartungen ja auch.
Oder rauchen euch die letzten Tage die Server ständig ab?

Macht mal was an eurer Informationspolitik und am Support.

Wenn ihr so weiter macht, vergrault ihr sogar noch die eingefleischten StarWars Fans.

(Bitte spart euch die Antworten und Kommentare. Wenn Ihr ähnliches Leid zu beklagen habt, bitte gebt Gas ... Wenn nicht, nehmt es einfach als Hinweis für die Betreiber ... öffentlich macht sowas IMMER mehr Sinn, als in Mail Form)
-=We break for nobody=-

RealAldris's Avatar

RealAldris
07.21.2012 , 03:26 AM | #2
Von welchem Server sprichst Du überhaupt? Sind doch alle on.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 03:50 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Joonez,

bitte entschuldige, falls ich einmal nachfrage, aber von welchem Server sprichst du denn? Derzeit sind alle Server online und stehen zum Spielen zur Verfügung. Dies kannst du ebenfalls auf unserer Serverstatus-Seite überprüfen.

Ist es dir denn aktuell wieder möglich einzuloggen, oder hast du immer noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen? Gerne würde ich dir in einem solchen Fall weiterhelfen, dazu benötige ich allerdings ein paar mehr Informationen, woran es denn genau scheitert.

Ebenso ist es eigentlich üblich, dass es ab ca. 15min vor Herrunterfahren des Server entsprechende Warnungen im Spiel gibt.

Vielen Dank im Vorraus, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support