Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Public Server im Launcher weg

First BioWare Post First BioWare Post

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
07.20.2012 , 12:34 AM | #1
Moin,

wie im Titel beschrieben, habe ich im Launcher die Auswahl des Public Servers nicht mehr. War von einem auf den anderen Tag weg.

Grüsse

Naugor's Avatar

Naugor
07.20.2012 , 03:04 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Guyver_Zero,

Der Public Test Server ist zur Zeit nicht verfügbar, derzeit gibt es auch keinen Zeitplan für die Rückkehr des Servers. Sobald sich an der Situation wieder etwas ändert, werden wir dies natürlich kommunizieren.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht dich erneut zu melden.

In der Zwischenzeit wünschen wir dir natürlich viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic auf den Live Servern.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Allistai's Avatar

Allistai
07.20.2012 , 10:51 AM | #3
Hallo Naugor
besteht die möglichkeit eine kopie von einen meiner Chars zu bekommen ?
Spoiler

ich würde den Char nämlich gerne weiter spielen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Naugor's Avatar

Naugor
07.20.2012 , 10:56 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Allistai,

Wir können natürlich verstehen, dass du deinen Charakter gerne weiter spielen würdest. Sobald der Public Test Server wieder verfügbar ist werden wir dies wie versprochen mitteilen. Ein Transfer from Public Test Server auf einen anderen Server ist zur Zeit weder möglich noch geplant.

Wir hoffen du hast dafür Verständnis. Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Vielen Dank.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
07.21.2012 , 02:26 AM | #5
Ok alles klar, Danke