Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle 5min werde ich rausgeschmießen Jedi Tower

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Alle 5min werde ich rausgeschmießen Jedi Tower
First BioWare Post First BioWare Post

Alexanderimp's Avatar

Alexanderimp
07.20.2012 , 06:30 AM | #1
Hallo

Ich dachte ihr habt eine Serverwartung gemacht?? Aber ich muß feststellen das es mich alle 5min auf Korriban raushaut und danach wird für ein paar sek der server nicht gefunden. Versteh das nicht.

Hat noch wer diese Probleme??

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.20.2012 , 07:12 AM | #2
Also bei mir löppt's. Direkt nach der Serverwartung. Vielleicht nen Knoten im Kabel?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
07.20.2012 , 07:56 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Alexanderimp,

erst einmal vielen Dank, dass du dich hier im Forum meldest.
Da laut Han_Salo mit dem Server alles in Ordnung scheint und bisher auch keine weiteren Meldungen diesbezüglich aufkamen, würde ich einmal auf ein lokales technisches Problem des Internetanbieters tippen.
Vermutlich ist das Problem ebenso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. In der Zwischenzeit kann eventuell ein Neustart deines Routers für Besserung sorgen.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden, wenn sich etwas an der Situation ändert. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
07.20.2012 , 05:04 PM | #4
Wie Han schon geschrieben hat ....

Knoten im Kabel ? WLAN mit einen verdammt langen Schlüssel ? Zimmernachbar was am ziehen ?

Check mal Netzwerk durch.

Uuuuund....

Falls "MacAffe" als Anti Vir auf den Rechner druff ist. Weg Damit und was anderes benutzen.

Die Aktuelle Version plottet einfach zuviel mit was auf der Leitung los ist, und macht aus deiner "Autobahn" in's Internet zur einer "Landstraße"....

2 Auto's O.K. 5 Autos = MÖÖÖÖÖÖÖÖP > langsamer fahren "Affe" muss sich ja jedes Kennzeichen aufschreiben können