Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter wird im Game nicht angezeigt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter wird im Game nicht angezeigt!
First BioWare Post First BioWare Post

musiqq's Avatar

musiqq
07.19.2012 , 09:01 PM | #1
Hallo, mir werden im Mainmenu meine Chars nicht mehr angezeigt. Namen & Informationen sind zu lesen, Jedoch fehlt die 3D Portraitansicht des Charakters. Ingame bewegen sich diese nicht richtig oder werden garnicht angezeigt oder laufen wie eingefroren. In kämpfen werden auch keine Animationen gezeigt.

Danke im Vorraus.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
07.19.2012 , 09:27 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo musiqq,

Sag, hast du bereits einmal die Reparaturfunktion genutzt?

Du kannst diese starten, wenn du in der linken unteren Ecke deines Launchers auf das Zahnradsymbol klickst und anschließend die Reparatur auswählst.

Unter Umständen musst du diese mehrmals durchlaufen lassen, bis sich eine Besserung zeigt.

Lasse mich bitte wissen, sollten deine Anzeige- und Animationsprobleme anschließend noch immer auftreten.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

musiqq's Avatar

musiqq
07.20.2012 , 07:45 AM | #3
Danke!
Nach der ersten Reparatur war das Problem behoben.

Mundako's Avatar

Mundako
07.20.2012 , 08:06 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo musiqq,

ich danke dir für deine Rückmeldung.
Ich freue mich zu hören, dass eine Reparatur deine fehlerhafte Charakterdarstellung beheben konnte.

Solltest du in Zukunft wieder einmal auf Schwierigkeiten stoßen, dann lasse uns dies bitte erneut wissen. Vielen Dank und nun wieder viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support