Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freunde werben: Kein erhalt der SWTOR-Email?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Freunde werben: Kein erhalt der SWTOR-Email?

First BioWare Post First BioWare Post

Cercetas's Avatar

Cercetas
07.18.2012 , 10:25 AM | #1
Sehr geehrtes Kundendienst-Team,
hatte nun endlich einen meiner Freunde davon überzeugt, mit mir SWTOR zu spielen.
Wollte ihn Einladen um den Gleiter zu bekommen, da er sich SWtor + Abo am Freitag zulegen will.
Nun das eigtl. Problem, nachdem ich eine Einladung an seine E-Mail verschickt habe, warten wir vergebens auf die Swtor E-Mail in seinem Postfach, Spam, Junk etc. alles schon durchsucht.
Hatten es an die Yahoo Domäne und an die Web Domäne verschickt.
Bei beiden Fehlanzeige!
Will man schon jemanden Einladung und es klappt schon beim Erhalt der Email nicht.
Bitte um schnelle Antworten! Lösungsvorschläge, Tipps.
MfG,
Cercetas

Naugor's Avatar

Naugor
07.18.2012 , 10:52 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cercetas,

Wir möchten dich diesbezüglich bitten, als erstes ein mal diesen Schritt hier auszuführen, der sich ebenso in unserem Lösungshilfen für die 10 häufigsten Probleme Sticky befindet.

Quote:
Fehlermeldung beim Versuch Freunde zum Probespielen einzuladen

Vor kurzer Zeit konnte es zu Schwierigkeiten beim Versenden von Einladungen an eure Freunde über unser "Freunde von Star Wars: The Old Republic" Programm kommen.

Solltet ihr bei dem Versuch eine Einladung an einen Freund zu versenden die Fehlermeldung "Ihr habt die zu diesem Zeitpunkt maximal mögliche Anzahl von Freunden eingeladen. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." erhalten, obwohl ihr bis dato noch nicht all eure verfügbaren Einladungen aufgebraucht habt, so möchten wir euren Freund um folgende Schritte bitten:
  • Melde dich auf www.ea.com mit der in deiner Origin- oder EA Benutzerkonto eingetragenen Email Adresse an
  • Klicke auf deinen Benutzernamen in der oberen Ecke des Bildschirmes
  • Wähle nun den Reiter "Kontaktpräferenzen" und makiert das Feld "Contact me about EA's products, news, events and promotions."
Versuche bitte im Anschluss erneut eine Einladung an deinen Freund zu versenden.

Mehr über das "Freunde von Star Wars: The Old Republic" Programm könnt ihr in diesem Artikel in der Hilfezentrale erfahren.
Über eine Rückmeldung ob dies dein Problem gelöst hat, würden wir uns freuen.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Cercetas's Avatar

Cercetas
07.18.2012 , 11:21 AM | #3
Alle seine 3 Email Adressen sind durch die vorherigen Versuche belegt, er hat keine alternativen Adressen mehr.
Kann man die Einladung zurücknehmen bzw. ernaut versenden?
MfG

Ratae's Avatar

Ratae
07.18.2012 , 11:25 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cercetas,

In diesem Fall, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen und den Vorfall zu schildern. Füge dort bitte auch die Email-Adresse von deinem Freund ein. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Cercetas's Avatar

Cercetas
07.18.2012 , 11:30 AM | #5
Keine Sorge, habe ich schon =)
Ich werde mich in 2h ins Spiel einloggen und werde mich überraschen lassen ob eine Antwort auf mein Ticket gekommen ist.
Danke für die schnelle Antwort.
MfG

Mundako's Avatar

Mundako
07.21.2012 , 02:17 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Cercetas,

darf ich einmal nachfragen, ob du bereits eine Antwort erhalten hast und ob du deinen Freund nun einladen konntest?
Vielen dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support