Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
06.29.2012 , 10:44 PM | #351
Das erste Laserschwert bekommt mensch im Rahmen der Story so ab lvl 9-10. Vorher eines kaufen geht nicht - später schon.

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.30.2012 , 05:51 AM | #352
Geh einfach in dein Fähigkeiten Menue und ziehe die gewünschte Fähigkeit mit deiner Maus wieder in Slot 1. Wirklich ganz einfach.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

dickset's Avatar

dickset
07.09.2012 , 04:26 AM | #353
Frage 1: Wie bekomm ich ein bild neben meiner kommentar, sprich ein profilbild?

Frage 2: Bei vielen hab ich gesehen das sie server und char unter den kommentaren haben, muss man das jedes mal schreiben oder kann man das auch irgendwo einstellen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Messiaah's Avatar

Messiaah
07.09.2012 , 04:34 AM | #354
Scroll mal nach oben und klick auf Foren-Verwaltung. Da kannst du dann deinen Foren avatar und eine Signatur einstellen.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

dickset's Avatar

dickset
07.09.2012 , 06:29 AM | #355
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Scroll mal nach oben und klick auf Foren-Verwaltung. Da kannst du dann deinen Foren avatar und eine Signatur einstellen.
Gott bin ich doof

Dank dir recht Herzlich
Kabál Lvl 50 rdd Hexer ----> The Jedi Tower

cyberware's Avatar

cyberware
07.09.2012 , 08:02 PM | #356
Hi Leute,

welche deutschen PvP-Server sind denn noch gut bevölkert und sind als Republikaner zu empfehlen?

Edit: Hab eine Antwort gefunden, Jar'Kai Sword soll ganz ok sein.
Lass den Wookie gewinnen!

Antigular's Avatar

Antigular
07.13.2012 , 03:44 AM | #357
Ich bekomme die Einladung zu einem Auftrag wo tägliche PVP-Schlachten geschlagen werden. Ich habe mich neben der Karte als Einzelspieler eingetragen. Ebenso in den Gruppenfinder.
Ich erhalte aber keine Einladungen zu den Questen.
Frage: woran liegt das?
- weil ich auf einem PVE-Server bin?
- weil ich kein PVP aktiviert habe (wo geht das?)
- weil mein Server die Bevölkerung "niedrig" hat?
- anderer Grund??

Danke!

smartwriter's Avatar

smartwriter
07.15.2012 , 05:52 AM | #358
Rechts unten an deiner minimap ist ein Button zum aktivieren des pvp.
Der gruppenfinder liefert erstmal ergebnisse für die FPs. planetarische quests stehen meiner Meinung nach ganz hinten auf der prioritätenliste. Deshalb dauert es sehr lange bis du da eine einladung bekommt.Schneller geht geht mit der Suche über den allgemeinen Chat. Oder du tippst "c/join lfg" in den chat dann werden dir auch noch alle angezeigt die in diesem Kanal nach Spielpartnern suchen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.15.2012 , 08:19 AM | #359
Quote: Originally Posted by Antigular View Post
Ich bekomme die Einladung zu einem Auftrag wo tägliche PVP-Schlachten geschlagen werden. Ich habe mich neben der Karte als Einzelspieler eingetragen. Ebenso in den Gruppenfinder.
Ich erhalte aber keine Einladungen zu den Questen.
Frage: woran liegt das?
- weil ich auf einem PVE-Server bin?
- weil ich kein PVP aktiviert habe (wo geht das?)
- weil mein Server die Bevölkerung "niedrig" hat?
- anderer Grund??

Danke!
Wenn du nicht auf den Servern

PVP - Jar'Kai Sword
PVE - The Jedi Tower oder T3-M4
RP - Vanjervalis Chain

bist, sondern auf einen der Server die im Moment geleert werden (also alle anderen deutschen Server) dann wirst du keine anderen Mitspieler mehr finden. Wechsle den Server!

Falls du auf einem der 3 Server bist und keine Einladung bekommst, liegt das daran, dass du zu einer extrem ungünstigen Zeit spielst (z.B. 4 Uhr früh) oder dir Sachen aussuchst die im Moment kein anderer machen will. Der Gruppenfinder generiert nämlich keine Spieler. Er bringt lediglich die Spieler zusammen die das selbe unternehmen wollen.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Antigular's Avatar

Antigular
07.16.2012 , 07:49 AM | #360
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Wenn du nicht auf den Servern

PVP - Jar'Kai Sword
PVE - The Jedi Tower oder T3-M4
RP - Vanjervalis Chain

bist, sondern auf einen der Server die im Moment geleert werden (also alle anderen deutschen Server) dann wirst du keine anderen Mitspieler mehr finden. Wechsle den Server!

Falls du auf einem der 3 Server bist und keine Einladung bekommst, liegt das daran, dass du zu einer extrem ungünstigen Zeit spielst (z.B. 4 Uhr früh) oder dir Sachen aussuchst die im Moment kein anderer machen will. Der Gruppenfinder generiert nämlich keine Spieler. Er bringt lediglich die Spieler zusammen die das selbe unternehmen wollen.
Es war der Server, ich bin in den Jedi Tower umgezogen und nun ist das kein Problem mehr. Danke.