Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absturz nach Blackscreen

First BioWare Post First BioWare Post

MopsiVonMops's Avatar

MopsiVonMops
05.17.2012 , 10:35 AM | #1
Hey Leute,

habe seit kurzen einen Neuen pc

System: Windows 7 Home Premium 64-bit Service Pack 1
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2.93GHz (2 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Habe bis jetzt auch kein Problem gehabt alles läuft perfekt und die Grafik ist soweit auch klasse.
Nur bei Swtor besteht das Problem, dass ich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe und auf "Spielen" klicke ich kurz einen Schwarzen Bildschirm bekomme und dann wieder auf dem Desktop lande. Habe das spiel schon neu installiert.

Kann mir einer von euch Helfen?

Mfg Michael K.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
05.17.2012 , 01:01 PM | #2
Ich vermute einmal, dass du das Spiel nicht als Administrator ausführst. Allerdings wäre es wohl besser, wenn du deine Anfrage ins Kundendienstforum stellst. Dort gibt es auch ein paar hilfreiche Threads, die dir in Eigeninitiative vielleicht bei der Lösung deines Problems helfen.
"Game not broken! Is feature!"

TrooperMucDE's Avatar

TrooperMucDE
05.17.2012 , 02:24 PM | #3
Kontrolliere bitte, ob Du den aktuellen Treiber einsetzt.
Ich habe zur Zeit den Treiber 12.3 drauf.

MopsiVonMops's Avatar

MopsiVonMops
05.17.2012 , 02:35 PM | #4
ICh werde es mal im kundendienst bereich versuchen und auf die Treiber frage... Ja ich benutze auch 12.3

Naugor's Avatar

Naugor
05.17.2012 , 02:59 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MopsiVonMops,

Deiner Aussage aus dem anderen Thread entnehmen wir, dass nun alles wieder funktioniert. Sollte dies nicht der Fall sein, sag bitte erneut Bescheid.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.