Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Läuft nicht Rund Heute

First BioWare Post First BioWare Post

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
05.17.2012 , 09:37 AM | #1
Irgendwie läuft das Game Heute nicht rund.. Dialoge sind Schwammig und es kommt einen vor als wenn man Einbrüche der Frames hat was man aber nicht hat.. Im Chat hatte mir man gesagt es hatten noch jemand.. Liegt das am Server oder was ist Los?

Jedi Tower bin ich..
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.17.2012 , 02:39 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo HagenExtremo,

generell kannst du - sobald dir etwas komisch und ungewollt vorkommt - die Reparaturfunktion direkt prophylaktisch aus deinem Launcher nutzen. Diese korrigiert mögliche korrupte Daten in deinem Installationsverzeichnis von Star Wars: The Old Republic, welche unter Umständen zu solch Problematiken führen können.

Um die Reparaturfunktion zu starten, so drücke bitte in der linken unteren Ecke deines Launchers (nachdem du dich mit deinem Benutzerkonto angemeldet hast) auf das Zahnradsymbol und wähle anschließend die Reparatur aus.

Möglicherweise musst du diese Funktion mehrmals ausführen bis sich eine Besserung zeigt.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support