Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Fluch des verlorenen Matrixwürfels

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der Fluch des verlorenen Matrixwürfels
First BioWare Post First BioWare Post

Jhelon's Avatar

Jhelon
05.17.2012 , 01:42 PM | #1
Am Dienstag dem 8.5 habe ich mich abends eingeloggt und schon beim Einloggen die Warnung gesehen, dass man mit dem Matrixwürfel aufpassen soll. Dumm nur, dass er schon beim Einloggen weg war.

Gut, ich habe das Forum gelesen und erfahren, dass es vielen so geht.

Obwohl ich mir denken konnte, dass das Problem mit der Zeit gelöst wird, hat mich doch irgendetwas geritten, ein Ticket deswegen zu schreiben. Gut zwei Tage später wurde das Problem gelöst und mein Ticket auch als erledigt gekennzeichnet. Das ich bei der Charakterauswahl (in Rot) oder im Spiel (in grün) darauf aufmerksam gemacht wurde, fand ich auch in Ordnung.

So weit so gut.

Aber nun werde ich bei jedem Einloggen (sofern ich eine gewisse Zeit ausgeloggt war) auf das erledigte Ticket aufmerksam gemacht.
Nun habe ich mich nach zwei Tagen (12.5.) mit einem Ticket zu dieser Sache an den Support gewandt, darauf gab es die von mir gewohnte Reaktion des Supports: Ein Standartmail ( die mit dem „Galaktischer Support ist unsere Spezialität...“) mit der beim Support das Ticket als erledigt gilt und keine erkennbare Reaktion.
Übrigens werde ich nun zum Ticket zu meinem Ticket nun auch immer aufmerksam gemacht. So versucht man wohl weitere Tickets zu verhindern.

Kennt jemand das Problem?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.17.2012 , 02:26 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Jhelon,

wir sind uns bewusst, dass es derzeit in der Ticketübersicht zu einer fehlerhaften Anzeige kommen kann.

Dieser Umstand wird von uns allerdings bereits untersucht und wir werden diesbezüglich schnellstmöglich eine Lösung präsentieren.

Auch wenn ich verstehen kann, dass diese bunt blinkende Übersicht zum Teil etwas nervlich belastend wirken kann, so möchte ich dich dennoch um noch etwas Geduld ermutigen. Wie gesagt, wir werden diese Problematik so bald wie möglich bereinigen.

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein Verständnis, Jhelon.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support