Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freunde einladen - email kommt nicht an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Freunde einladen - email kommt nicht an
First BioWare Post First BioWare Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.17.2012 , 05:16 AM | #1
Hallo liebes Support-Team,

jetzt hat es mich auch erwischt. Die e-mail die ich an einen Freund rausgeschickt habe (und auch von den 25 Freunden, die ich einladen könnte, abgezogen wurde) kommt nicht an. Wohin muss ich mich wenden bzw. was könnten wir noch versuchen, dass die email durch kommt?

Lieben Gruß,

Wirrwolfi

Ratae's Avatar

Ratae
05.17.2012 , 05:55 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Hallo Auribiel,

Könntest Du als erstens bitte feststellen, dass dein Freund nicht bereits ein Konto unter derselben Email-Addresse hat?

Die Bestätigungs-Mail für die Anmeldung könnte auch evtl. im Spam-Ordner landen, dein Freund soll auch überprüfen, ob dies der Fall ist.

Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
05.17.2012 , 10:52 AM | #3
Es kann auch an der Emailadresse selber sein, soweit ich das in Erinnerung habe gobt es Probleme mit einigen Free Mail Anbietern wie web.de und gmx z.b.

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.17.2012 , 02:13 PM | #4
Hallo nochmal

Er hat noch keinen Account, da er über mich auch erst auf SWTOR aufmerksam wurde... und im Spamordner hat er auch geschaut. Er hat, sagt er, versucht einen Account anzulegen und wartet eigentlich auf die Aktivierungsmail, die wohl nicht kommt?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.17.2012 , 02:22 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Auribiel,

wäre es für deinen Freund eine Möglichkeit temporär die Registration mit einer alternativen Email-Adresse (von einem anderen Anbieter) zu versuchen?

Unter Umständen gibt es mit der derzeit angegebenen Adresse Schwierigkeiten, sodass die gewünschte Bestätigungsmail nicht ankommt.

Lasse uns bitte wissen, sollte auch dies zu keinem Erfolg führen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support