Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das is aber nen Scherz oder?

Icy_deluxe's Avatar

Icy_deluxe
05.17.2012 , 11:18 AM | #1
Servus, nen mate hat eben nen Link gefunden bei swtor allvatar das bei einer Pressemitteilung gesagt wurde das es "Hutten" als "Aussehn" spielbar sein sollte.. ich hoffe das das ein scherz is weil sowas passt denke ich mal nicht rein. Wenn sollte mann eine neue Rasse draus machen aber nen Hutte als Imperialer Spieler? lol?

Bild: http://static3.allvatar.de/DATA/CACH...31-400-225.jpg

Link: http://swtor.allvatar.com/news/11405...pielbare-rasse

Tihucan's Avatar

Tihucan
05.17.2012 , 11:33 AM | #2
Hast du mal auf das Datum geachtet? 1.4.2012......ich denke das sagt alles oder?
......

Allistai's Avatar

Allistai
05.17.2012 , 11:38 AM | #3
das wäre doch smile

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Icy_deluxe's Avatar

Icy_deluxe
05.17.2012 , 11:43 AM | #4
*** mann bin ich blind -.-* hab och nich drauf geschaut wa xDD

Tihucan's Avatar

Tihucan
05.17.2012 , 11:45 AM | #5
Kommt vor bei einem Aprilscherz xd

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.17.2012 , 11:49 AM | #6
Solange das nur der Anfang ist und die Togruta kurz darauf kommen, bin ich glücklich!
Hutte werde ich persönlich jetzt zwar nicht wählen, aber wenn andere damit durch die Gegend schwabbeln, warum nicht? ^^

Hab nichts dagegen. Allerdings konnte ich nach rund 5 Minuten googeln diese ominöse Pressemitteilung, auf die die sich als Quelle beziehen, irgendwie nicht finden... findet da einer was zu? Wird wohl wirklich 1. April gewesen sein, was? ^^

Tihucan's Avatar

Tihucan
05.17.2012 , 11:57 AM | #7
......hätten die dann einen Vorteil bei Huttenball? ^^

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.17.2012 , 12:04 PM | #8
Weiß nicht, aber man kann sie sicherlich durch Bein stellen zum stolpern bringen xD
Beleidigungen und Betrug sind schließlich im höchsten Maße erwünscht!
(Der Spruch ist bei uns an der Uni übrigens Kult geworden xD)

Edit: Also ich finde definitiv keine echte Quelle für die Behauptung mit den Hutten. Und da das am 01. April gepostet wurde...

Das einzige was ich finden kann, ist das hier:
JimG: Is there any sort of ETA on adding completely new playable species into the game such as Togruta, Mon Calamari, Nautolan, etc.?

Daniel: Can’t comment on what species you might see, but you can expect the roster of playable species to expand... this year.

Quelle: Q&A April 27th 2012