Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leere Server

SilberProGamer's Avatar

SilberProGamer
05.17.2012 , 09:50 AM | #1
Hi an alle Gamer hier draußen + natürlich die ganze Community.

Geht euch das nicht auch am nerv. Man kommt nach hause will sich entspannen dreht seinen rechner auf und logt sich Bei seinem Server ein und was sieht man nichts aber auch gar nichts sieht man weil es keine leute mehr auf den server gibt und man mit max. 14 leute auf der flotte steht und das war es aber auch schon.

Bei den Deutschen Server gibt es max. 2 Server die mehr gamer beinhaltet als die restlichen 28 Server gemeinsam.

Und ich glaube das ich für alle Gamer spreche: Sollte es nicht bald möglich sein ( damit meine ich nicht erst in 2 monaten) seine chars zu transferieren ( natürlich kostenlos) dann werden es noch mehr leute sein die dieses Game den Rücken kehren. Ihr werdet bald min. 28 Deutschsprachige Server haben die nicht besucht werden aber ihr die erhaltungskosten tragen werdet und von da her verstehe ich nicht das ihr dieses problem nicht gleich als ersters in Angriff nehmt sondern lieber neue sachen implementiert.

Warum sonst habt ihr einen ständigen abstieg der Gamer? Wenn ihr nicht bald etwas unternehmt dann werdet ihr genau so enden wie jedes andere mmoprg das nach 5 Monaten nichts mehr patchen wird weil es keine Gamer mehr gibt die dieses Game kaufen oder sich eine gamecard zulegen. denn auch dann werdet ihr von der bildfläche verschwinden.( Siehe STAR TREK) es ist schnell gekommen aber noch schneller wieder verschwunden.
Ihr wusstet auf was es ankommt hattet einen guten start und wurdet überall gelobt und man sagte sogar wenn ihr so weiter macht werdet ihr besser bekannt sein und besucht als WoW. So sah es nämlich in den ersten 3 Monaten aus.

Fazit: lasst euch was einfallen und zwar schnell, sehr schnell und das am besten bis ende Mai denn sonst wird keiner mehr seine Freizeit oder geld in dieses Game investieren!!!

swingzzz's Avatar

swingzzz
05.17.2012 , 10:00 AM | #2
tread 750 zu dem thema ... *gähn*

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
05.17.2012 , 10:16 AM | #3
Und Startrek existiert immer noch und wächst stetig soviel zum Thema "verschwunden"!

Oh und Startrek wird seitdem es released wurde ständig gepatcht, ich Frage mich was Du für eines meinst? ^^

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
05.17.2012 , 10:19 AM | #4
Unrecht hat er nicht... Aber bisschen Drama Queen mit dem Verschwunden sein etc du kleinen tüff tüff
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Kaynes's Avatar

Kaynes
05.17.2012 , 10:21 AM | #5
Quote: Originally Posted by swingzzz View Post
tread 750 zu dem thema ... *gähn*
Quote: Originally Posted by Cirnelle View Post
Und Startrek existiert immer noch und wächst stetig soviel zum Thema "verschwunden"!

Oh und Startrek wird seitdem es released wurde ständig gepatcht, ich Frage mich was Du für eines meinst? ^^
... genau so wie meine beiden vorredner, scheint bioware das problem zu ignorieren, bzw. schön zu reden. ich für mein teil bin schon seit einigen tagen raus. will auch nicht auf einen leeren server rumhopsen und mich langweilen.
wie gesagt redet euch alles schön...

p.s.: ich habe mal mit viel spass und engagement hier gedaddelt.

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.17.2012 , 10:30 AM | #6
Hi,
Da dies hier das falsche Forum für so eine Diskussion ist und es schon genug Threads zu diesem Thema gibt, wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße,
Steve