Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fliege ständig aus dem Spiel

First BioWare Post First BioWare Post

Ratae's Avatar

Ratae
05.17.2012 , 08:10 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo scansi,

Wenn die Fehlermeldung „Login Server nicht erreichbar“ bei Dir immer noch auftaucht, dann überprüfe bitte als erstens deine Einstellungen bezüglich Datum und Uhrzeit im Betriebssystem. Häufig ist eine falsch eingestellte Zeitzone die Ursache für diesen Fehler.

bitte überprüfe ebenfalls die Zeitzone in deinem Account hier im Forum. Dazu klicke am oberen Bildschirmrand auf deinen Namen und anschließen auf "Mein Benutzerkonto", die Zeitzoneneinstellung findest du dann unter "Grundlegende Informationen".

Desweitere würde ich dich gerne bitten, deine Launcher Logs hier zu posten. Dazu gehe bitte wie folgt vor:

Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:

C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs

Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten. Wir werden uns diese dann ansehen und dir gegebenenfalls weitere Ratschläge geben können.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Nandano's Avatar

Nandano
05.17.2012 , 09:26 AM | #12
Ich habe das Problem auch seid dem 15.05.2012 am Abend als es allgemein Probleme mit dem Login Server gab. Seid dem hatte ich so ca. 4 mal das ich einen DC habe und der Ladescreen kommt. Dann hilft nur noch Alt-F4 und Neu starten. Kann mich aber dann ohne Probleme wieder einloggen. Nervt halt nur mit der Zeit.

Region Hessen ISP Vodafone