Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldat oder Kopfgeldjäger??

Jeejomes's Avatar

Jeejomes
04.27.2012 , 03:35 PM | #1
Hi ich möchte gerne einen dieser beiden klassen als Tank lvln und spielen.Kann mich aber nicht entscheiden da ich auf einem vollen PvP lvln will aber die Republik überall unterbesetzt ist falls ich mich für den Soldaten entscheiden soll.
Könnt ihr mir einen Server vorschlagen wo es die meiste Republik Spieler gibt?Darth Revans Mask oder iergendwas mit Jand... sollen gut besetzte Server sein
Und gibt es einen grossen Unterschied zwischen den beiden Klassen??

MFG

SoSchautsAus's Avatar

SoSchautsAus
04.28.2012 , 06:02 AM | #2
Also rein aufm Papier sind beide Klassen identisch. Der Unterschied ist der Style und die Animationen.
In echt hab ich des öfteren gehört, dass sich der Soldat einfacher als Heiler spielen lässt als sein Kopfgeldjäger Gegenstück, dafür ist der DD Kopfgeldjäger anscheinend besser als der Soldat. Zwar nur minimal aber immerhin. Ob da was dran ist kann ich natürlich nicht großartig sagen, da ich nur einen Kopfgeldjäger habe und der spielt sich als Heiler ziemlich mies, dafür haut er ordentlich DMG.

dragonf's Avatar

dragonf
05.03.2012 , 04:21 AM | #3
Quote: Originally Posted by Jeejomes View Post
Hi ich möchte gerne einen dieser beiden klassen als Tank lvln und spielen.Kann mich aber nicht entscheiden da ich auf einem vollen PvP lvln will aber die Republik überall unterbesetzt ist falls ich mich für den Soldaten entscheiden soll.
Könnt ihr mir einen Server vorschlagen wo es die meiste Republik Spieler gibt?Darth Revans Mask oder iergendwas mit Jand... sollen gut besetzte Server sein
Und gibt es einen grossen Unterschied zwischen den beiden Klassen??

MFG
Leider muss ich sagen das ich gemäß meiner Erfahrung auf verschiedenen servern (3 stück), leider der Meinung bin das die Republik dort stehts echt schlecht im pvp ist. woran das liegt ka und wie es auf anderen servern aussieht weiß ich auch nicht.
Auf Opilia Crystal ist es leider so das man manchmal 20 min auf BG wartet nur um dann gleich zu beginn festzustellen das man eh verliert weil man nur mit 3-5 leuten dar steht. das wird schnell frustrierend.
Auf Jedi Tower finden sich recht schnell die Grp und manchmal ist eine recht gute dabei aber leider auch sehr schlechte.
Solche Kandidaten die wohl prinzipiell eine Abneigung haben gegen einfache Anweisungen befolgen (wie Alderaan 2 links und rest mitte), zähle ich schon garnicht mehr. Das was aber echt nervig ist diese, ich nenne sie mal passivität, die ich in viele republikanishen Grp kennenlernen musste (wie Alderaan gleich zu beginn 5 von 8 Leute deffen gehen und niemand anstalten macht eine zweite base einzunehmen). Diese Passivität kenne ich so nicht aus meiner "Imperialen Zeit", da ist man meist recht agressiv vorgegangen.