Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten-Anpassungs-Händler-Guide

BigBadMonster's Avatar

BigBadMonster
01.20.2012 , 07:07 PM | #1
Ahoi !
Mittlerweile ist das Spiel ja schon eine Zeit lang draussen und ich/man ist in der Galaxis ein bisschen rumgekommen. Das bringt natürlich auch mit sich, dass man seinen Gefährten mal ein anderes Aussehen verpassen möchte. Die Händler der Anpassungen sind nun leider auf verschiedenen Planeten verstreut, verkaufen dann auch noch unterschiedliche Anpassungen für verschiedene Gefährten und benötigen manchmal auch ein Sicherheitstoken.
Deswegen habe ich mal eine Liste der gesamten Händler und Anpassungen erstellt und sie nach Händlern geordnet.

Taris - Olaris Speisesaal - Tatrog
Spoiler

Balmorra - Käferstadt - Guunta
Spoiler

Corellia - Behelfsraumhafen der Schiffsbauer - Zev Ulee
Spoiler

Belsavis - Gefängnisverwaltung - M5Q5
Spoiler

Republikanische Flotte - Carrik Station - Sicherheitstokenhändler
Spoiler

Ilum - Republikanisches Basislager - Seargent Koam
Spoiler

Ilum - Orbitalstation - Sicherheitstokenhändler
Spoiler

Theoretisch gibt es für jeden Gefährten 8 verschiedene Anpassungen. Daher fehlen in der oberen Auflistung folgende:
Spoiler

Währrend des Rakghulevents kurz nach Patch 1.2 gab es einen Händler mit Vermächtnisgefährtenanpassungen für DNA-Marken. Dieser wurde nach dem Event allerding wieder entfernt.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, oder ihr einfach einen Fehler findet, sagt mir bitte bescheid, damit ich es korrigieren kann
Außerdem werde ich den Thread automatisch aktualisieren, wenn ich ein paar der Fehlenden finde.

MfG Jan
Stirb Kartoffel !

xxxxYODAxxxx's Avatar

xxxxYODAxxxx
01.21.2012 , 05:33 AM | #2
Gute Arbeit, danke dir !

Auf deine Liste werde ich bestimmt noch öfter zurückgreifen.

Mfg

ChrisRaven's Avatar

ChrisRaven
05.01.2012 , 06:19 PM | #3
Auf der Carrick-Station verkauft der Händler für die Collectors Edition noch folgende Anpassungen:

Aric Jorgan 3 (getigert)
Corso Riggs 7
Qyzen 3
T7 5
Vanjervalis Chain (RP-PvE)
Rhaven – Kommando | Enathan – Jedi-Wächter | Nakamoto – Revolverheld | Ivanya – Söldnerin

ThokRah's Avatar

ThokRah
05.02.2012 , 04:32 AM | #4
Erst mal vielen Dank für deine Liste! Gute Arbeit und schöne Übersicht.

Wenn's das Ganze jetzt auch noch für Imperium geben würde, wäre es perfekt!
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!