Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update auf Collector's Edition

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Update auf Collector's Edition
First BioWare Post First BioWare Post

PazuzusFate's Avatar

PazuzusFate
04.24.2012 , 04:43 AM | #1
Hallo zusammen! Ich würde gerne meine normale SWToR Version auf die Collector's Edition "updaten". Geht das? Wenn ja wie? Kann ich die freie Spielzeit von beiden Produkten nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS: Das Spiel ist klasse!

Live long and prosper!
Charakter: Yularen / Vermächtnis: Shadowblade
Server: Darth Traya / Gilde: Wächter des Lichts

Naugor's Avatar

Naugor
04.28.2012 , 12:38 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo PazuzusFate,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Dies ist in der Tat möglich, weitere Informationen diesbezüglich findest du hier.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Azulestus's Avatar

Azulestus
04.28.2012 , 08:41 AM | #3
wie es geht JETZT wirklich?
weil früher ging es DEFINITIV NICHT!
Standard -> digital Deluxe ging immer via Upgrade pack
aber standard/dd->ce ging bisher rein digital nicht...

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.28.2012 , 08:48 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Azulestus,

es ist jederzeit möglich ein Standardbenutzerkonto auf die Digital Deluxe Edition oder die Sammler-Version zu erweitern. Die Sammler-Version gibt es allerdings nicht im digitalen Format (es wäre ja auch schwierig sich eine digitale Darth Malgus Figur auf den physischen Schreibtisch zu stellen...). Dafür gibt es eben die Digital Deluxe Version als Alternative.

Bitte korrigiere mich, sollte ich an dieser Stelle etwas an deiner Frage missverstanden haben und dementsprechend nicht direkt auf deine Fragestellung eingegangen sein.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Azulestus's Avatar

Azulestus
04.28.2012 , 09:02 AM | #5
ja... du widersprichst da nur n bischen nem Kollegen von dir, der mal gesgat hat das des net geht^^(hab in dem riesen forum grad kein link da)
Standard -> DD geht ja via dem hier https://account.swtor.com/de/user/digitalupgrade (das hebt einen nur auf die DD, dh kein mini-pet und kein CE-Händler, das Produkt wird btw auch nicht auf http://buy.swtor.com/de/ aufgeführt)
aber wie upgraded mann jetzt von Standard/DD auf die CE? CE kaufen und Key "überschreiben"? Dann zahlt man aber 50€+150€=200€. Das kommt mir n bischen komisch vor

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.28.2012 , 09:08 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal,
Quote: Originally Posted by Azulestus
[...]CE kaufen und Key "überschreiben"?[...]
Das ist korrekt. Du kannst jederzeit dein bestehendes Konto mit einem ''nächst höheren'' Produktregistrierungs-Code überschreiben.

Die Digital Deluxe Edition ist in der Tat nicht mit der Sammler-Edition gleich auf, sondern eine Alternative im digitalen Format zu physischen Sammler-Version. (so wie ich schrieb).
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Azulestus's Avatar

Azulestus
04.28.2012 , 09:09 AM | #7
muchos gracias

korofox's Avatar

korofox
04.28.2012 , 01:31 PM | #8
Finde es etwas blöd das der Shop reinweg CE vorbehalten ist und die Digital Deluxe nur die paar "Spass" Items bekommt und Zugang zur VIP Lounge die aber für Digital Deluxe nutzlos ist.

Von Standard auf Digital Deluxe ist eigentlich kein so toller Deal.

PazuzusFate's Avatar

PazuzusFate
05.21.2012 , 11:11 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
Hallo noch einmal,
Das ist korrekt. Du kannst jederzeit dein bestehendes Konto mit einem ''nächst höheren'' Produktregistrierungs-Code überschreiben.

Die Digital Deluxe Edition ist in der Tat nicht mit der Sammler-Edition gleich auf, sondern eine Alternative im digitalen Format zu physischen Sammler-Version. (so wie ich schrieb).
Wo genau kann ich den CD-Key eingeben? Finde da nämlich in meinem Account nichts...

Live long and prosper!
Charakter: Yularen / Vermächtnis: Shadowblade
Server: Darth Traya / Gilde: Wächter des Lichts

Allistai's Avatar

Allistai
05.21.2012 , 11:48 AM | #10
unter code einlösen würde ich mal sagen

Server: Vanjervalis Chain und PTS