Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen die Korrealis-Mounts zurück!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wir wollen die Korrealis-Mounts zurück!

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.25.2012 , 09:06 AM | #51
Quote: Originally Posted by BjoernR View Post
Ich bin mir sicher das sie die Mounts nur entfernt haben um sie irgendwann als Belohnung für eine Quest/Event/Raid oder sonst was wiederzubringen
quasi künstliche verknappung um sie dann als feature neu zu verkaufen.... ohne scheiss, aber leider scheint das wirklich die einleuchtendste erklärung zu sein.

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
04.25.2012 , 09:41 AM | #52
Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
quasi künstliche verknappung um sie dann als feature neu zu verkaufen.... ohne scheiss, aber leider scheint das wirklich die einleuchtendste erklärung zu sein.
alsch würd ich sagen.
Waruim?
Bevor die Rausgenommen wurden haben sich viele "beschwerden" im Forum gehäuft das die Schlachtschiffe NPC´s und Briefkästen Blockieren und es Leute gab die scheinbar extra Terminals und Quest NPC´s damit blockiert haben.

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
04.25.2012 , 09:45 AM | #53
Quote: Originally Posted by Toxin_Polaris View Post
alsch würd ich sagen.
Waruim?
Bevor die Rausgenommen wurden haben sich viele "beschwerden" im Forum gehäuft das die Schlachtschiffe NPC´s und Briefkästen Blockieren und es Leute gab die scheinbar extra Terminals und Quest NPC´s damit blockiert haben.
Gibt mehr große Gleiter als den Korrealis.... von daher Schwachsinn.

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
04.25.2012 , 11:44 AM | #54
Die Antwort ist einfach:
Zuviel Credits im Umlauf. Also nimmt man ein Objekt, sagt:" So Leute, das war's. Ab Zeitpunkt X
gibt's das nicht mehr!", erfindet auf Grund Datenbankerhebungen einen Fantasiepreis und voilá,
genug Leute wollen so'n Ding haben und der Moneysink ist geschaffen.

Dass die Ursache im Verschulden seitens des Entwicklers liegt, ist in diesem Fall äusserst logisch
und für jeden kar denkenden Menschen nachvollziehbar:

Man hat schlicht vergessen "Hacken" während / kurz nach der Beta anzupassen und so haben
zahlreiche Beta-Insider die willkommene Gelegenheit genutzt und ein Vermögen in kurzer Zeit
erwirtschaftet. Durch das Crewsystem ist es obendrein noch äusserst zuträglich, dass -während man
sein Geld durch Missis verdiente-, auch noch questen und gewinnbringende Nebentätigkeiten ausführen
konnte.

Wer etwas mitdachte hat sich Twinks erstellt und einfach nebenher und zwischendrin mal umgeloggt
und Hacken per Missionen gelevelt ... Der Nerf kam zu spät und die Ingamewirtschaft war bereits bei vielen
Dingen geschädigt.

Eine der grandiosesten Ideen der Entwickler war sicherlich das Design der unkaputtbaren
Gegenstände ... Warum hatten zu Beginn wohl 95% der Spieler Bioanalyse ?! Aber ich schweife ab, pardon ...

... und noch etwas haben die Entwickler nicht bedacht, obwohl die Erfahrung so alt wie die MMO's ist:
Es gibt eine gehörige Anzahl Spieler, die sich nicht um Story oder RP scheren, sondern möglichst schnell
leveln und ins Endgame wollen. Eben solche Spieler erreichen natürlich auch schnell Endgamebereiche, wo
man entsprechende Vorkommen and Loot und Credits findet, die den Prozess der Inflation noch zusätzlich
beschleunigen.

Entgegen allen vorherigen Ankündigungen ist SWTOR leider binnen wenigen Tagen zu einem Spiel mutiert,
welches Rusher und Powergamer präferiert ... Wer daran Zweifel hat, muss sich nur mal die Preise für die
hochgelobte und wohlgepriesene Vermächtnisfreischaltungen anschauen ...

Möge die Macht mit uns allen, ABER VOR ALLEM MIT BIOWARE SEIN !
Die Macht beschenke sie mit Weitsicht und Mut zu Veränderungen und bewahre sie vor
blindem Aktionismus und operativer Hektik!

Hargh, dabei ist das Potenzial soooo gross und ich will es endlich zu 101 % mögen, statt nur zu 67,35% ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.25.2012 , 11:52 AM | #55
Quote: Originally Posted by Thaleryon View Post
Die Macht beschenke sie mit Weitsicht und Mut zu Veränderungen und bewahre sie vor
blindem Aktionismus und operativer Hektik!
Amen, Bruder!

*Gospelchor im Hintergrund*
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!