Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schönste Welten

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
04.17.2012 , 02:50 PM | #1
HI Leute ,
Ich möchte von euch wissen welche Welten euch am besten gefallen.
Damit meine ich von der Grafik und schönheit her , stärke der Gegner und Story ist damit NICHT GEMEINT.
Einfach nur die gestaltung

meine:
1.Coruscant
2.Nar Shaddaa
3.Tatooine
4.Taris
5.Alderaan

P.S. bin bisher nur bis alderaan gekommen
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Nerumi's Avatar

Nerumi
04.17.2012 , 06:09 PM | #2
Ich kam auch nur bis Alderaan.

1. Dromund Kaas
2. Coruscant
3. Alderaan
4. Korriban
5. Tatooine

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
04.18.2012 , 02:32 AM | #3
1. Korriban
2. Dromund Kaas
3. Taris (Imperium)
4. Taris (Republik)
5. Coruscant

Mal eine Frage wenn sie mir gestattet ist. Wieso Tatooine? Überall Sand und Sandmenschen, Felsen....ich weiß nicht aber der schockt doch so gar nicht der Planet. Ich stele nicht euren Geschmack in Frage versteht mich nicht falsch aber wieso findet ihr den so toll? Aus reiner Interesse heraus gefragt.
I love the Empire, because the Empire loves me!!

Timo's Avatar

Timo
04.18.2012 , 06:18 AM | #4
Also ich hab alle gesehen und kann euren Geschmack nicht ganz nachvollziehen^^

1. Alderaan, ganz klar wunderschöne Alpenlandschaft und imo bestes Musik Theme im Spiel.

2. Belsavis (nur Repunlikanische Seite gesehen), abgesehen von der Gruft wunderschönes Leveldesign, das abwechselnde Landschaftsbild (Verschneit, aktiver Vulkan, Dschungel) machen den Planeten zumindest visuell besonder interessant. Auch das Verhalten der NPCs ist stimmig und bereichert die Atmosphäre enorm (Ducrh die Lager marschierende Gefangentransports ect.)

3. Tython, hat ein paar ganz schöne Flecken.

4. Corellia, wie beschreibe ich das er ist ein bisschen verwinkelt, aber ich denke der Planet kommt der Erde in ein paar hundert Jahren am nächsten dazu kommt noch die total verwüstung die sehr gut rüber kommt.

5. Couruscant, aber nur wegen dem Senatsplatz.

sirstep's Avatar

sirstep
04.19.2012 , 03:34 AM | #5
CORELLIA = düster schön

ALDERAAN = romantisch schön

HOTH = schön kalt

BELSAVIS = seltsam schön

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
04.19.2012 , 05:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lord_Asator View Post
1. Korriban
2. Dromund Kaas
3. Taris (Imperium)
4. Taris (Republik)
5. Coruscant

Mal eine Frage wenn sie mir gestattet ist. Wieso Tatooine? Überall Sand und Sandmenschen, Felsen....ich weiß nicht aber der schockt doch so gar nicht der Planet. Ich stele nicht euren Geschmack in Frage versteht mich nicht falsch aber wieso findet ihr den so toll? Aus reiner Interesse heraus gefragt.
K.A. ich find ihn einfach schön immer sonne ruhig
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Timo's Avatar

Timo
04.19.2012 , 08:15 AM | #7
Leute spiel weiter kommt auf Belsavis, der Planet ist vom Design echt sick, und das positiv^^

Mereeus's Avatar

Mereeus
04.19.2012 , 08:19 AM | #8
Ilum - schon mal nach oben geschaut ? Der Himmel ist mein Hintergrundbild

Hoth - ich find ihn einfach angenehm

Voss - sticht hervor, weil er so anders ist als die anderen Planeten

Dromund Kaas/Tython - nette Plätzchen

Coruscant/Nar Shaddaa - joa Stadtwelten sind

der Rest...

maassus's Avatar

maassus
04.21.2012 , 10:33 AM | #9
1.) Nar Shaddaa: Das selbe tolle Feeling wie einst auch in JEdi Knight 2 und KOTOR 2 TSL. Hat BW toll hinbekommen.
2.) Tyhoon der Planet ist stimmig für eine Jedi Welt
3) Tantoine und Hoth: tolle Umsetzung der beiden bekannten Filmwelten.
4) Korribane: War schon zu KOTOR Zeiten ein toller Planet. Ist BW auch ein 2 mal gelungen.
5) Belsavis: toller Übergang zwischen Eis und Wärmezonen mit tollen Rakatabauten dazwischen. Da kam man sich echt vor als wenn man über einen Planeten sich bewegt.

Ging gar Nicht:

Alderaan: Die Welt sah eher aus wie Mitelerde oder aus einem sonstigen Fantasy oder Märchenwelt. Hatte für mich nichts was Star Wars Feeling auslöste.

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.21.2012 , 01:27 PM | #10
Schön ist relativ. Authentisch waren alle der Welten aus SWTOR, die ich bisher erleben durfte. Ich bin auch nur bis Alderaan gekommen. Gehören diese aber in (meiner) Auffassung von Star Wars? Nein, eher nicht, aber was weiß ich schon was es für Welten in Star Wars gibt, außer die alten bekannten?

Welche der Welten haben mein schwarzes Rollenspielerherz berührt?
Alderaan - Weil es so unglaublich idyllisch ist. Immer wieder ertappe ich mich, wie ich anhalte und die Welt bewundere.
Korriban - Ist unglaublich barsch, verfallen, sandig und...rot. So sehr marsianisch. Leider zu klein geraten.

Ich empfinde, dass die Idee von Lukas von BioWare so nicht ganz verstanden wurde. In den Filmen sind alle Welten Extreme. Hier sind die meisten immer braun in braun gehalten oder Spielwiesenhaft. Tython kommt mir so KInderwiesenhaft vor. Dabei kann diese Welt schon extrem sein, wenn man die Darth Bane Romane liest. Extreme Wetterumschwünge und das würde eindeutig eine krassere Welt erzeugen als diese besonnene, ruhige Wiese.
Balmorra und Ord Mantell enttäuschten mich gar vollkommen. Kriegsfurchen sind da, aber das Grauen eines Krieges fehlt doch etwas.
Vielleicht würden allgemein auffallende Wettereffekte etwas Besserung bringen? Nal Hutta mit ihrem Smog , obwohl doch so ähnlich wie alle anderen Welten, hat ihren Flair, ist doch etwas anders, aber nicht schön. Immerhin teils gut getroffen. Nar Shadda sieht nicht wie eine Puff-Leuchtreklame aus und wirkt viel zu sauber, hat keine wirklichen dunklen Ecken, wirkt schon gar nicht verschlagen.