Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freischaltung/Skills Vermächtnis (1.2 & 1.3)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Freischaltung/Skills Vermächtnis (1.2 & 1.3)

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.05.2012 , 09:37 PM | #21
Das mit den Buffs ist ja klasse. Also nochmal für den alten Mann, bitte. Ich spiele einen Agenten bis zum Kapitel 2 hoch und bekomme dann beim buffen meines Level 50 Söldners, automatisch den 5% Crit Buff dazu? Wenn ja dann finde ich das sehr gut *grins*.

Wann ist das Kapitel 2 beendet, ist das ab dem Raumschiff*klau*? Ansonsten, sehr schöne Infos, klasse gemacht, TE.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
04.06.2012 , 02:24 AM | #22
Hallöchen,

ich habe da mal ne kleine Frage:

Wenn ich mehrere 50iger habe, z.B. Jedischatten und Scharfschütze, hätte ich ja Folgendes für meine Twinks freigeschaltet: Schleudern und Orbitalschlag.

Muss ich mich da für eine Fähigkeit bei meinen Twinks entscheiden? Also entweder oder?

Oder kann mein Twink beide Fähigkeiten haben?

LG

Stelar's Avatar

Stelar
04.06.2012 , 04:37 AM | #23
Na ja das Problem das ich sehe ist das man Zu der vermächtnisstufe dann noch Haufen Kohle brauch um sich dann was zu Kaufen. Angesichts der leeren Server und Berufe mit denen man im Galaktischen Handelsmarkt Kaum Geld machen kann muss man Monatelang Daylis kloppen. Also ich habe da wenig lust drauf. Die Preiße sollten überdacht werden da man einfach an so summen nur über vernünftigen Handel kommt der einfach nicht da ist.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.06.2012 , 05:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by YoutheLoom View Post
Hallöchen,

ich habe da mal ne kleine Frage:

Wenn ich mehrere 50iger habe, z.B. Jedischatten und Scharfschütze, hätte ich ja Folgendes für meine Twinks freigeschaltet: Schleudern und Orbitalschlag.

Muss ich mich da für eine Fähigkeit bei meinen Twinks entscheiden? Also entweder oder?

Oder kann mein Twink beide Fähigkeiten haben?

LG
Nicht nur deine Twinks haben zugriff, sondern auch schon deine bestehenden Charaktere. Aber du kann die Fähigkeiten nur im Heroic Moment anwenden, also nur etwa alle 20 Minuten und nur wenn dein Gefährte dabei ist (also nicht in Kriegsgebieten und auch nicht in Operationen).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Bozzna's Avatar

Bozzna
04.13.2012 , 10:40 AM | #25
Ab wann beginnt/endet das Kapitel 2. ? ( Google kann dazu auch nichts finden )
Der Tod ist mein Geschäft. Sei es der eure... oder der meine

Pyrotox's Avatar

Pyrotox
04.17.2012 , 02:34 PM | #26
nabend,

ist schon bekannt, ob die Feld-Neuzuweisung credits kosten wird oder eine abklingzeit hat?