Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter auf anderen Server Transferieren

flashbackk's Avatar

flashbackk
01.06.2012 , 08:46 AM | #1
Moin,

ich hatte zwar zu diesem Thema schon einen Post gefunden. Dieser ist aber schon etwas älter und war schon geschlossen.
Daher wollte ich mal fragen ob es nun möglich ist, wie teuer es ist oder ob es für nächste Zeit geplant ist.

iNstinC's Avatar

iNstinC
01.06.2012 , 08:48 AM | #2
Ist (noch) nicht möglich.
Und ich dachte schon das Thema wäre mit den Warteschlagen zusammen verschwunden xD
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

flashbackk's Avatar

flashbackk
01.06.2012 , 08:57 AM | #3
Warteschlange?

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
01.06.2012 , 09:26 AM | #4
Wäre gut, ähnlich wie bei WoW. Sofern man auf einem Server mit beispielhaft 70 % + Imperium spielt, sollte BW hier den Wechsel für einzelne Spieler oder ganze Gilden auf von BW vorgeschlagene Server anbieten, wo es weniger Imps gibt und es so zu einer besseren Ratio zwischen Rep und Imp kommen würde. BW behält die Steuerung und viele wären zufrieden. Weiter müßte BW so auch keine Fraktionszahlen veröffentlichen und so einen klaren Planungsfehler zugeben .

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*

JoeMcManiac's Avatar

JoeMcManiac
01.06.2012 , 10:18 AM | #5
Quote: Originally Posted by flashbackk View Post
Warteschlange?
Es gab zum Release, besonders vorm Release ein kleines Problem. Okay für die Suchtis und WoW-Kiddys ein Mega großes Problem, da sie sich in der Zeit ihrem (anscheinend) total verkorksten Reallife widmen mussten. Wie auch immer, es gab Warteschlangen um auf die Server zu kommen. Dort wurde daher, von den angesprochenen Suchtis und WoW-Kiddys, ein Char Transfer gefordert. Deshalb hat iNstinC die Warteschlangen in seinem Poat angesprochen.
Nur die RepublikIm gedenken an Hylo Visz
Mutti hilf mir, mein Lehrer/Chef hat mir eine schwere Aufgabe gegeben,
ich will ein Tool, Add-on, Makro weil ich sonst nicht klar komme im Leben.

Shoootingstar's Avatar

Shoootingstar
01.06.2012 , 11:10 AM | #6
Es gibt noch viel mehr gründe als ihr immer mit eurer wartechlange ! verstehe nicht warum BW so lange braucht dafür von mir aus auch gegen geld.

flashbackk's Avatar

flashbackk
01.06.2012 , 11:37 AM | #7
ok thx.

ja ich fände es auch ok, wenn es wie bei wow beispielsweise 20 € für einen Transfer geben würde. Hauptsache ich kann schnell mit meinen Kumpels spielen und muss nicht wieder von vorn anfangen.
Was auch doof ist, wenn man so doof wie ich ist und auf einen PvE Server geht obwohl man PvP spielen möchte - da wäre es auch praktisch wechseln zu können.

StevenLink's Avatar

StevenLink
01.06.2012 , 11:41 AM | #8
Hey Leute,
aktuell gibt es dieses Feature noch nicht. Es wird aber in Zukunft kommen, nur wann genau können wir euch leider noch nicht mitteilen. Es ist auf jeden Fall in Planung.

Viele Grüße,
Steve

Illiminator's Avatar

Illiminator
04.17.2012 , 12:51 PM | #9
Hy,
der Senior Online Community Manager Stephen Reid hats ja auch gesagt in einem Interview:
Quote:
Viele Leute fragten daher nach der Möglichkeit eines Charaktertransfers, so Reid. Daran arbeite man momentan, könne aktuell jedoch noch keine Angaben machen, wann ein solcher Transfer verfügbar sein werde.
Also abwarten und Tee Trinken

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.17.2012 , 01:55 PM | #10
Quote: Originally Posted by Illiminator View Post
Hy,
der Senior Online Community Manager Stephen Reid hats ja auch gesagt in einem Interview:
Quote:
Viele Leute fragten daher nach der Möglichkeit eines Charaktertransfers, so Reid. Daran arbeite man momentan, könne aktuell jedoch noch keine Angaben machen, wann ein solcher Transfer verfügbar sein werde.
Also abwarten und Tee Trinken
Und wenns der Chef sagt, dann stimmts auch, also das ist doch mal ein gutes Schlußwort für einen Thread

Viele Grüße,
Steve