Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten 17. April 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten 17. April 2012
First BioWare Post First BioWare Post

Thaarr's Avatar

Thaarr
04.16.2012 , 02:48 AM | #21
Das würde ich so nicht unterstreichen wollen. Das Problem ist einfach, bei so einem großen Projekt können immer Dinge passieren, die sich vorher nicht oder nur teilweise testen lassen. Generell bin ich nach wie vor zufrieden mit dem was mir geboten wird, liegt aber sicher auch daran dass ich eben kein Power-Spieler bin, sonder eher in meiner (wenigen) freien Zeit gut unterhalten werde

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.16.2012 , 02:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Ich kann schon so viel verraten: Man sollte morgen sehen können, wieso wir so lange für die Wartung der Website brauchen.

Endlich!

Hoffentlich wird sie ein wenig mehr "2012" und komfortabler.

Thaarr's Avatar

Thaarr
04.16.2012 , 03:03 AM | #23
Ich fände es schön wenn im Forum endlich ein Zeitstempel nach dem 24-Stunden Prinzip möglich wäre

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
04.16.2012 , 04:52 AM | #24
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Die Zeit, die unsere Spiel-Entwickler auf die Website verwenden, ist: 0,00 Sekunden.

Das sind zwei völlig verschiedene Teams, keine Panik!
kannst du uns sagen was für morgen geplant ist bei der wartung des games ? gibt es bug fixes oder patche ?
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50

Newbeer's Avatar

Newbeer
04.16.2012 , 06:51 AM | #25
Also ob die Website nun im Diddl-Look daher kommt oder ne bessere Grafik als das Spiel bietet ist mir schnuppe.
Mit 1.2 sind wir PVP´ler wieder mal die Gearschten gewesen. 1 Bg bekommen und am T4 grün können wir was tun. Juhu.
Aber die Rated sind nicht gekommen und das war eigentlich der Grund für Viele noch zu warten.
Gibts den Gratismonat deswegen, das wir nicht abwandern und 24/7 uns in 4 Bg´s kloppen?
Bzw. ihr hofft es in dieser Zeit endlich nachzureichen?

Xodl's Avatar

Xodl
04.16.2012 , 10:21 PM | #26
also ein ton im BG würde ich mir zeitnah wünschen, denn so macht es keinen spaß, eigentlich wie das ganze game so langsamm