Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Moped kaputt?

discbox's Avatar

discbox
04.16.2012 , 11:18 AM | #1
Hallo,

vor 1.2 (wenn ich mich recht erinnere) macht das Moped im Stand andere Geräusche als während der Fahrt. Das hatte den Vorteil dass es mir bei Fortbewegung ein Gefühl von Fahren vermittelte, und beim Stehen ein gefühl von Stehen - allein durch die akustische Untermalung.

Seit 1.2 macht es im Stehen und beim Fahren das selbe Töfftöff. Damit geht mir ein schönes akustisches Feedback verloren. Das ist schade.

Dass im Stehen ein deutlicherer Sound zu hören ist, dagegen spricht nichts, solange beim Fahren mehr zu höhren ist und somit ein Unterschied beider Zustände erkennbar.

So wie es jetzt ist sehe ich es als defekt an.

Natürlich ist das nicht das wichtigste im Spiel, es hängt nicht mein Leben davon ab. Dennoch möchte ich diese Änderung verstehen.

Il_Inquisitore's Avatar

Il_Inquisitore
04.16.2012 , 11:28 AM | #2
Hi,

ist mir auch aufgefallen. Habe die selben Fragen wie mein Vorposter. Bitte ebenfalls um Erklärung.

Danke.

Gruß
Il
-Sir, we are surrounded! -Great! So we can attack in any direction!

Eine Bitte an jene, die hier in den Foren Ihre Beiträge zum Besten geben: Nutzt Absätze, Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung. Danke!

Wohngebietsuwe's Avatar

Wohngebietsuwe
04.16.2012 , 12:10 PM | #3
Hänge mich an, ich stehe auf solche Details. Aber "Sound" war wohl nicht der große Pluspunkt des letzten Patches
Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Jelana's Avatar

Jelana
04.16.2012 , 12:13 PM | #4
selbes problem hier!

Gaeron's Avatar

Gaeron
04.16.2012 , 01:43 PM | #5
dito
/5Chars
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Zeray's Avatar

Zeray
04.16.2012 , 05:15 PM | #6
Das es seit 1.2 einen Soundbug gibt, ist bekannt. Das betrifft nicht nur die Gleiter.
Zu dem Thema gibt es bereits einige Threads. Informiert euch da statt in nem neuen.