Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Event: Tatooine ist erst der Anfang

BjoernR's Avatar

BjoernR
04.15.2012 , 11:44 AM | #1
Ich gehe mal stark davon aus das es eine Eventreihe wird.
Der größte Hinweis ist das man am Ende des Events orangene Schuhe bekommt ... vermutlich werden die nächsten Events auf andere Planeten führen wo wir dann die restlichen Setteile bekommen.

Bravo Bioware. Gefällt mir sehr gut.

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.15.2012 , 05:43 PM | #2
ohh man voll verpennt morgen das erstmal machen..

Zeray's Avatar

Zeray
04.15.2012 , 06:32 PM | #3
Auch ich bin bis jetzt von der Umsetzung des Events sehr angetan. Hoffentlich greift das noch auf den ein oder Anderen Planeten über (was das News-Update ingame ja auch vermuten lässt)

Andererseits hoffe ich auch, das es nicht zu schnell zu viel wird. Immerhin gibt es auch noch andere Dailies. Und für Leute, die nur ein paar Stunden am Tag Zeit haben wird das eben zu viel, um Alles zu machen.

Abgesehen davon, hoffe ich das sich dieses Event über die ganze Dauer von Patch 1.2 (sprich bis zum Release von 1.3) anhält. Sonst gerät man wieder unter Zeitdruck)

"Mist, mir fehlt nur noch einmal Daily für das Event-Haustier, aber das Event ist leider schon vorbei".

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.16.2012 , 01:28 AM | #4
Hallo Comm,

ich bin begeistert von der "Zombieapokalypse".

War gestern echt klasse - man steht auf der imperiellen Raumstation und bekommt die Durchsagen und News-Videos mit. Mein erster Gedanke war: ***? Was ist passiert? Sowas macht das Spiel lebendig, wenn immer etwas passiert.

Ich bin begeistert und muss sagen: n1 work, BW!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.16.2012 , 01:42 AM | #5
Ich finde das Event auch gut.

Vor allem mit dem abgestürzten Schiff hat alles auch einen "logischen" Zusammenhang, ich freue mich auf die weiteren Events.

Clezo's Avatar

Clezo
04.16.2012 , 02:50 AM | #6
Das Event ist große Klasse!

Wir (in der Gilde) hatten bisher großen Spass.

Vielen Dank dafür!
Server: Jar'Kai Sword
L'ucana (Marodeur) Crulamin (Söldner)
Jumeera (Hexer) Noc'turna (Scharfschütze)
Ein Herz für Jawas!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.16.2012 , 02:58 AM | #7
Ich hoffe auch sehr das es weitergeht. Das Event (ich kanns nicht oft genug wiederholen) ist einfach nur Klasse! Es ist abolut stimmig, wurde schön heimlich implementiert und ist tausendmal besser als irgendein nerviges Ostereiersammeln. Das ist genau die Art Solo-Pve Kontent auf den ich gehofft hatte. Bitte mehr davon!

Azmogh's Avatar

Azmogh
04.16.2012 , 03:26 AM | #8
Einfach genial!

Ich hab Tränen gelacht, als ich das erste mal versucht habe einen Mitspieler, der wohl noch von nichts wusste, verfolgt habe, um ihn dann schlussendlich zu infizieren.

Gutes Storytelling mit soviel funfactor zu erschaffen ....

Katharsis pur
SUCK MY FORCE

Trayon's Avatar

Trayon
04.16.2012 , 03:29 AM | #9
ich find das event im großen und ganzen recht stimmig, mal gucken wo es noch hinführt

aber ich frag mich ja, wann es die ersten meckerposts deswegen gibt, erinnert - mich zumindest - sehr stark an das zombieevent aus wow zum wotlk start.
wers nicht kennt:
Spoiler