Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Wie bekomme ich .....

GulDokat's Avatar

GulDokat
04.13.2012 , 06:29 AM | #11
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
gaynau was sage ich jetzt meinen kids April April
ööööhm..... ja!

Zeray's Avatar

Zeray
04.13.2012 , 06:50 AM | #12
Oh lol, da is tatsächlich einer darauf reingefallen und merkt es erst zwei Wochen später

Zu den neuen Pets: Jeder bekommt am 25. April diesen Tauntaun. Auf der Pax ist wurde ein weiß-schwarzer Tauntaun verschenkt, ingame gibts einen beim CE-Händler und das andere... weiß noch keiner, wie man da ran kommt.

Es gibt noch ein weiteres Pet, ein kleiner Vogel. Aber da es ein laaaaanges Ratespiel war und immer noch nicht komplett geklärt ist, werde ich hierzu mal nicht mehr sagen als das man auf Alderaan ein Ei finden kann, das man ausbrüten muss um das Haustier zu bekommen.

xScorpius's Avatar

xScorpius
04.13.2012 , 07:15 AM | #13
Das Rätsel um das Ei vom Orosittich ist schon längst gelöst, hab gestern nacht 2 Nester gefunden und mit einem Gildenkollegen unsere Pets geholt

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
04.13.2012 , 07:22 AM | #14
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
Und wie oder wo kann ich den Schiffsdroiden spielen?
Trollface
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

paybackx's Avatar

paybackx
04.13.2012 , 07:27 AM | #15
Quote: Originally Posted by Wilmots View Post
Den Schiffdroiden kannst Du an jedem 1. April spielen!
hahahahaha danke schööööön!!!

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
04.13.2012 , 07:30 AM | #16
Gestern hab ich in meiner Gilde auch nach dem Schiffsdroiden gefragt. Wurde auch nur auf den 1.April verwiesen.

Habs gar nicht mitbekommen mit dem aprilschez, fands dann aber gestern lustig.

-Jagged-'s Avatar

-Jagged-
04.15.2012 , 09:57 PM | #17
Fand es viel erschreckender wie viele leute das echt gut fanden. Und sich wie die deppen dahin gestellt hätten und das Schiff sauber machen.... oh man
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient