Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Razer Hardware

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.20.2012 , 10:12 AM | #21
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Und wenn ein Trinkvogel die Taste drückt?

Kommt darauf an, trägt der Spieler währenddessen ein Muumuu?

jenssiegel's Avatar

jenssiegel
03.20.2012 , 11:31 AM | #22
Quote: Originally Posted by GoetheEINS View Post
EULA:

Du verstößt gegen die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von BioWare, wenn du (oder andere, die dein KONTO benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst:
Nutzung oder Verbreitung von "automatischen" Software-Programmen, "Makro"-Software-Programmen oder "Cheat"-Programmen oder -Anwendungen.

Lol und warum hällt sich keiner daran? Und warum macht BW nichts dagegen?

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
04.13.2012 , 05:15 PM | #23
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
[...]

Völlig Tabu ist es AFK zu sein; sobald das Spiel sich selber spielt=> verboten.

Was dagegen okay ist: Wenn ihr euch bis zu 5 Fähigkeiten in ein Makro programmiert, das allerdings jedesmal einen Tastendruck eurerseits erfordert.

[...]
Aaaaalles klaar. Mehr wollte ich doch nie. Vielen Dank für diese Info!

Ich hab mich bisher nicht so recht getraut, meine Razer Naga zu verwenden, nur mit schlechtem Gewissen 1 Makro was schnell alle Lebensverlängernden Maßnahmen einleitet wenn ich mit 5% Lebenspunkten panisch auf diesen Knopf hämmere Dann ist das ja sogar okay und für mehr Makros wüsste ich eh keine Verwendung ^^

Wie mein Vorposter schon richtig sagt, mehr als 2 oder 3 Dinge würde ich eh nicht machen, sonst würde der ja stur irgendwas weiter casten obwohl es längst völlig unangebracht ist. Andere weinen über die neue Hexer/Sage Heilung von 2,3 Sekunden und ich bastel mir ein 10 Sekunden Makro? Sicherlich nicht, haha ^^

Das macht dann natürlich auch eure SW Tastatur interessant ^^
Vielleicht unterstützt ihr ja irgendwann in ferner Zukunft mal eine Art API die mit der Tastatur kommuniziert und irgendwelche Daten auf das Panel der Tastatur projiziert, etwa das Chatfenster oder Schadenszahlen oder.. die Lebenspunktebalken sämtlicher OP-Mitglieder? Könnt ihr beim nächsten Brainstorming ja mal in die Runde werfen ^^

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.13.2012 , 09:46 PM | #24
/deleted wegen unsinn.