Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

18.11 preorder kein spielzugang -.-

darshu's Avatar

darshu
12.16.2011 , 01:57 PM | #1
grad mit dem support getelt 47 min warteschleife dann endlich ne nette dame ... die mir aber auch nur bestätigen kann eigentlich müssten sie schon spielen können da alles passt sprich preordercode etc Oo
ich soll warten das wird schon hmmmmm beruhigt mich aber nicht freunde am selben tag regestriert die spielen schon, leute später regestriert die spielen schon hmm irgendwie nicht so toll

hoffe das liest einer vom kundendienst und schaltet mich endlich frei will doch nur spielen ...

bin btw sicherlich nicht der einzige bei dem das der fall is, also dazu schreiben mit preordercode einlösdatum vielleicht bringts was
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. ... Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 04:55 PM | #2
das bringt hier überhaupt nichts zu posten. kein mitarbeiter liest das, deswegen ja auch "kundendienst" der kunde soll andere kunden beraten.

mir ergeht es wie dir. ich habe am 17.11 einglöst - keinen spielezugang erhalten.

ich habe 5 tickets geschrieben (das erste vor 25 stunden) und KEINE ANTWORT ERHALTEN

hier im forum habe ich auch einen thread eröffnet und mehrmals den kundendienst geben, sich zu melden - KEINE ANTWORT ERHALTEN

die krönung kam heute abend als ich nach 1000 anrufen auf der hotline endlich durchkam. nach 52 minuten warteschleife doch tatsächlich einen mitarbeiter am telefon hatte.
freundlich war er, keine frage, doch leider hat er überhaupt nicht verstanden was ich von ihm möchte. ich habe ihm ausführlich erklärt, dass ich vorbestellerin bin und laut diesem forum, sowie dem twitter von Lars Malcharek der november schon eingeladen worden ist, und zwar gestern!
darauf der mitarbeiter: wer?
ja Lars Malcharek, German Community Lead bei BioWare.
da kam die antwort des kundendienstmitarbeiters; ich solle nicht alles glauben was irgendwer bei twitter schreibt.
soweit, so schlecht. er meinte, er müsse kurz mal nachfragen bei einem kollegen. ich warte also geduldig und was passiert?

ER DRÜCKT MICH WEG!

tja.....und nun ist der 16.12; 23.56Uhr und ich kann WEDER EINLOGGEN, noch hat sich auch nur IRGEND EIN MITARBEITER VON EA/BIOWARE bei mir gemeldet. ganz zu schweigen von irgend einer art von hilfe oder gott bewahrte(!) gar meinen spielzugang freigeschalten.

leider habe ich die delux edition für 70 oschen (plus 5 oschen vorbestellung) bei Origin gekauft - den Mist kann ich wohl nichtmal stornieren.

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 05:00 PM | #3

darshu's Avatar

darshu
12.16.2011 , 05:16 PM | #4
jo wenn du tickets schreibst kommt irgendwas autogenerated ... was einem nüsse weiterhilft ich weiß sprich support ist nicht vorhanden ...
die dame am tel meinte sie gibt es weiter ... also wie schon gesagt am 20ten dann ... 5 euro für nichts und nochma 47 min support fett verdient für hmm 0 support
schade eigentlich
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. ... Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.