Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update Problem

eFzvai's Avatar

eFzvai
04.12.2012 , 09:41 AM | #51
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hallo Miteinander,
Nach dem kleinen Patchproblem von gestern, hatten wir mit den besten Absichten das folgende Statement veröffentlicht:

Leider war diese Information nicht ganz korrekt.

Wie uns bekannt wurde müssen all die den Download, wie beschrieben, abgebrochen haben den Spiele-Client komplett herunterladen oder das Spiel neu installieren und auf den neuesten Stand patchen. Es stehen euch 2 Optionen zur Verfügung:
  1. Erlaubt den Launcher den kompletten Spiele-Client herunterzuladen und das Spiel auf 1.2 zu patchen.
  2. Falls ihr eine physische Version besitzt, deinstalliert das Spiel, reinstalliert es und patcht es auf Version 1.2
Diese beiden Optionen erlauben es euch das Spiel-Update 1.2 zu spielen.

Wir bitten euch um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung die durch diese Nachricht ausgelöst wurde.

Viele Grüße,
Steve
Ich habe durchaus Respekt davor, dass ihr den Fehler eingesteht. Auch wenn es das Problem in keiner weise löst. Zumindest für den nächsten fehlerhaften Pacht bin ich vorbereitet :P
... und ich werde die Welt retten, ob sie nun will oder nicht!

tehrores's Avatar

tehrores
04.12.2012 , 10:05 AM | #52
Hallo Miteinander,
Nach dem kleinen Patchproblem von gestern, hatten wir mit den besten Absichten das folgende Statement veröffentlicht:

Wie uns bekannt wurde müssen all die den Download, wie beschrieben, abgebrochen haben den Spiele-Client komplett herunterladen oder das Spiel neu installieren und auf den neuesten Stand patchen. Es stehen euch 2 Optionen zur Verfügung:
  1. Erlaubt den Launcher den kompletten Spiele-Client herunterzuladen und das Spiel auf 1.2 zu patchen.
  2. Falls ihr eine physische Version besitzt, deinstalliert das Spiel, reinstalliert es und patcht es auf Version 1.2

Wir bitten euch um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung die durch diese Nachricht ausgelöst wurde.

Viele Grüße,
Steve
Der Fehler von Gestern war ja schon ne starke nummer, kompletten Raidabend hinüber wegen einem Problem Biowares. Dann wird einem Versichert das man nichts runterladen muss und leider 1/2 Tag nicht spielen kann, dafür aber morgen nach den Wartungsarbeiten nichts laden muss.

Dann kommt man nach Hause will das Spiel starten und fragt sich wieso er wieder 12 GB laden will, liest kurz im Forum nach sieht das, sorry aber das ist eine FRECHHEIT. Danke für den zweiten Abend, der wegen eines zweiten Fehlers und falschaussage von Bioware ausfallen darf

Svanlaug's Avatar

Svanlaug
04.12.2012 , 10:13 AM | #53
Ich werd bekloppt...

Samuelhenser's Avatar

Samuelhenser
04.12.2012 , 10:15 AM | #54
wie lange dauet den der patch

Cyrusjun's Avatar

Cyrusjun
04.12.2012 , 10:39 AM | #55
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Grosse Firmen, grosse komplexität.
ach junge....lass mich raten du zockst das game gar nicht sondern lungerst nur im forum ab um dann leute zu provozieren....bist wahrscheinlich in mehreren foren gleichzeitig unterwegs um so den tag rum zu kriegen, da dir sonst zu hause die decke auf den kopf fällt weil keiner bock auf dich hat.

xxICETEAxx's Avatar

xxICETEAxx
04.12.2012 , 10:54 AM | #56
Hallo Miteinander,

Viele Grüße,
Steve
Oh man... Für den Fehler von Gestern hab ich ja noch Verständnis; passiert halt bei so einem umfangreichen Patch. Dass dann aber so ein Müll im Forum verbreitet wird, der noch bedeutend mehr Zeit kostet, finde ich wirklich bedenklich. Aber die Betroffenen, wie auch ich, werden sicherlich ihre Schlüsse daraus ziehen.
Ich bin ja mal gespannt welche Entschuldigung morgen auf mich wartet. Für heute bin ich auf jeden Fall bedient.

Vielen Dank und Entschuldigung für was auch immer...

Svanlaug's Avatar

Svanlaug
04.12.2012 , 11:12 AM | #57
juhu nur noch 8,69 GB...

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
04.12.2012 , 12:00 PM | #58
Und weiter geht das geweine....

es trifft einen kleinen teil der spieler.
ich les hier immer von den usern : die probleme haben ALLE....
was denn nu ? ich glaube nicht, das uns hier von denen etwas vorgegaukelt wird was das betrifft.

fehler passieren... überall... klar es ist etwas anderes, wenn man was in seinem leben verbockt, oder bei sich auf der arbeit..... halb so wild..
aber WEHE es betrifft die EIGENE freizeitgestaltung.. durch den fehler ANDERER..
dann steinigt sie alle... los.. das geht ja mal gar nicht.. untragbar...
es dürfen keine fehler gemacht werden, die das eigene vergnügen ( oder sollte ich leben sagen ) beeinflussen.
zumal ich hier bei einigen das gefühl habe, das sie nicht zocken.. aber herkommen um zu mosern....

und was diejenigen mit der digital ( download ) version betrifft, die das kompltte saugen "müssen" :
- backup ist ein guter weg soetwas zu vermeiden.
- was tut ihr, wenn ihr eudch die installation selber zerschiesst ?
kommt ihr dann auch, und meckert, das man sie zerschiessen kann ? und ihr das neu laden müsst ...
ach halt.. nein.. dann wart ihr es selber... das ergebniss ist jedoch das selbe...
- beim erwerb der digital vesion sollte es klar sein, das bei jeglicher art von dateiverlust/zerstörung etc ohne vorhandenes backup, ein erneuter download benötigt ist.
aber ihr seit wahrscheinblich die unfehlbaren user, die ein 100% perfektes und sicheres system haben und die auch nie fehler machen, das was neuinstalliert werden muss

naja... es folgt : mimimimi ( siehe unten )

in diesem sinne
Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich bis 3....
Naja.. Manchmal auch bis halb Vier...

Steweold's Avatar

Steweold
04.12.2012 , 02:00 PM | #59
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
Und weiter geht das geweine....

es trifft einen kleinen teil der spieler.
ich les hier immer von den usern : die probleme haben ALLE....
was denn nu ? ich glaube nicht, das uns hier von denen etwas vorgegaukelt wird was das betrifft.

fehler passieren... überall... klar es ist etwas anderes, wenn man was in seinem leben verbockt, oder bei sich auf der arbeit..... halb so wild..
aber WEHE es betrifft die EIGENE freizeitgestaltung.. durch den fehler ANDERER..
dann steinigt sie alle... los.. das geht ja mal gar nicht.. untragbar...
es dürfen keine fehler gemacht werden, die das eigene vergnügen ( oder sollte ich leben sagen ) beeinflussen.
zumal ich hier bei einigen das gefühl habe, das sie nicht zocken.. aber herkommen um zu mosern....

und was diejenigen mit der digital ( download ) version betrifft, die das kompltte saugen "müssen" :
- backup ist ein guter weg soetwas zu vermeiden.
- was tut ihr, wenn ihr eudch die installation selber zerschiesst ?
kommt ihr dann auch, und meckert, das man sie zerschiessen kann ? und ihr das neu laden müsst ...
ach halt.. nein.. dann wart ihr es selber... das ergebniss ist jedoch das selbe...
- beim erwerb der digital vesion sollte es klar sein, das bei jeglicher art von dateiverlust/zerstörung etc ohne vorhandenes backup, ein erneuter download benötigt ist.
aber ihr seit wahrscheinblich die unfehlbaren user, die ein 100% perfektes und sicheres system haben und die auch nie fehler machen, das was neuinstalliert werden muss

naja... es folgt : mimimimi ( siehe unten )

in diesem sinne
Lies deinen Post nochmal, wenns dir passiert

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
04.12.2012 , 02:56 PM | #60
Quote: Originally Posted by Steweold View Post
Lies deinen Post nochmal, wenns dir passiert
was soll ich sagen,,,

ein grossteil liegt zum einen auf einer extra partition als backup.
und...
was ich nicht als CD / DvD habe liegt als backup auf ner externen platte, die immer dann aktualisiert wird, wenn ich was neues auf mein system spiele...

sollte mir also z.b mal die platte abrauchen....
kauf ich ne neue, klemm meine backupplatte ran, spiel das auf... fertig

ich hab da keine probleme mit.

werd es also dann gern nochmal lesen

und sollte ich das nochmal neu installieren müssen, weil ein fehler beim spielehersteller passiert ist... ist es zwar ärgerlich.. aber kein grund wieder wilde
*alles ist schlecht* threads zu verfassen.

weniger kaffee.. mehr selter... das entspannt ^^

grüsse
Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich bis 3....
Naja.. Manchmal auch bis halb Vier...