Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012
First BioWare Post First BioWare Post

Ayaria's Avatar

Ayaria
04.12.2012 , 06:00 AM | #91
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Leticron's Avatar

Leticron
04.12.2012 , 06:03 AM | #92
Ahh, dann kanns nimmer lange dauern. Mal direkt lesen.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

Myar's Avatar

Myar
04.12.2012 , 06:06 AM | #93
Juchu!... Die sind ganz schön lang, könnte man eventuell für zukünftige derart große Patches auch eine Druckversion anbieten?

iNstinC's Avatar

iNstinC
04.12.2012 , 06:08 AM | #94
Server Online ;-)
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.12.2012 , 06:12 AM | #95
Die Server sind jetzt wieder mit Update 1.2 online. Viel Spaß euch allen!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
04.12.2012 , 06:12 AM | #96
Hallo,
Also ich weiß jetzt immer noch nicht bescheid, war das mit dem Schiffsdroide nur ein Aprilscherz, oder darf ich wirklich mein Schiff putzen ?
Ich freue mich aufs Vermächtnis

Gruß,
FroZzen_Fire

Lord-Maltur's Avatar

Lord-Maltur
04.12.2012 , 06:14 AM | #97
Ihr habt kein Flashpoint Browser eingebaut, es ist sehr schwer ne grp zu finden wenn man dd ist, also was lernen wir daraus, euer nächstes PROJEKT sollte unter anderem sein ein browser zusammen zu bauen, wenn möglich serverübergreifend.

ich danke euch jetzt schonmal.

jetzt werden ich mal das neue patch testen.

MFG
Maltur
Nett ist der, der ganz hinten steht

JackyCola's Avatar

JackyCola
04.12.2012 , 08:01 AM | #98
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die Patchnotes, die im Launcher zur Verfügung stehen, total "verbuggt" sind?

a) Es stehen ne menge Worte - aus welchen Gründen auch immer - verkehrtherum da, wie zum Beispiel "lesnI enerolrev eiD" statt "Die verlorene Insel".

b) Außerdem gibt es tausende Komma-Fehler und die Sätze sind manchmal allgemein fragwürdig, wie zum Beispiel: "[...] haben wir eine Kampf-Log Funktion eingebaut, die eine auslesbaren Datei auf der Festplatte abspeichert, die einen detaillierten Einblick in die Vorgänge gibt, die während einer Kampfhandlung ablaufen."

c) Bei einigen neuen Optionen/Funktionen/Features steht statt dem Namen einfach nur ein zusätzlichens Leerzeichen da.

Wobei ich jetzt ehrlich nicht weiß, ob b) und c) auch für die Patchnotes auf der Website zutrifft.

Könnte man da vielleicht nächstes Mal ein Auge drauf werfen? Ich will ehrlich nicht raten müssen, was genau bei diesem Patch jetzt neu ist, beziehungsweise entwirren müssen, wie das Feature jetzt eigentlich heißt - und ansich finde ich es angenehmer die Patchnotes im Lauchner zu lesen, anstatt extra das Feuerfüchsle anzuschmeißen.

RepublikCom's Avatar

RepublikCom
04.12.2012 , 08:07 AM | #99
Auch die option "erscheinungsbild anpassen" bei mir hat nen bugg der helm wird farblich nicht verändert...Passiert wird doch bestimmt in den nächsten wochen behoben
Wer auf Rache aus ist, der Grabe zwei Gräber.

-Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr.

Sibiri's Avatar

Sibiri
04.12.2012 , 12:35 PM | #100
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Die wird auch nicht sofort nachdem die Server wieder online gehen ersichtlich sein- aber haben wir nicht immer gesagt wir wollen in Zukunft Events haben? Doch, ich bilde mir ein da war was...
Also ich habe noch kein Event auf den Live Servern gefunden