Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperiale Soldaten Rüstung

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.20.2012 , 05:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by discbox View Post
"bind on..." ist sowieso eine ganz ekalhafte Pest in MMOs! Ausgerechnet sowas hat Bioware von der Konkurenz übernommen, aber anderes wird gekonnt ignoriert...
Finde das es für den CE-Laden dennoch durchaus sinn ergibt.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

SenaThorn's Avatar

SenaThorn
01.30.2012 , 07:46 PM | #12
Quote: Originally Posted by Nagorkev View Post
Hmm wo findet man die Piloten Rüstung? Würd sie mir mal gern ansehen...
Auf dem Raumdock der Flotte gibt es zwei Händler für Raumschiffzubehör, einen der gegen Credits verkauft und einen, der gegen Flottenauszeichnungen verkauft. Letzterer bietet drei Pilotensets an, ein "ziviles", (Sozial I, 400 Token), ein "Standard" (340 Token und Sozial II), sowie ein fraktionsbezogenes, sprich Imperiales Pilotenset oder Republikanisches Pilotenset (1300 Token und Sozial III).

Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Finde das es für den CE-Laden dennoch durchaus sinn ergibt.
Na für Klamotten, die nicht kaufbar sind, aber trotzdem ihren Reiz haben, wie z.B. das imperiale Feldsoldaten-Set, Feldkommandanten-Set, Voss-Leibwächter-Set usw. ist es schon bescheuert. Derjenige, der sie findet, kann sie nicht brauchen, aber da sie durch aufheben gebunden sind, kann er sie entweder seinem Gefährten anziehen oder schlichtweg wegschmeißen, und ein anderer sucht sich einen Wolf nach dem Zeug.

Elbarista's Avatar

Elbarista
01.30.2012 , 08:18 PM | #13
Quote: Originally Posted by Nagorkev View Post
Hallo also ich habe gelesen das es eben die imperiale Rüstung im CE Shop gibt nur leider hab ich die nicht, daher wollte ich wissen ob mir ein CE Besitzer die verkaufen könnte und falls nicht kann man seine Version irgendwie umgraden auf die CE version, bzw. geht das auch nur mit dem Shop also ohne das ich das ganze andere kaufe?

Mfg Nagor
Bevor Du evtl. unnötige Kosten auf Dich nimmst, hier noch folgender Hinweis:

Die modifizierbaren Rüstungen im CE-Store und beim Sicherheitstoken-Händler sind nur leichte Rüstungen. Sie dienen, trotz ihrer Modifikationsmöglichkeiten, vorrangig als Sozialrüstungen. Wenn Du also normalerweise im Kampf mittelschwere oder schwere Rüstungen trägst, dürften diese Rüstungen hierfür nicht wirklich sinnvoll sein.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Amayon's Avatar

Amayon
01.31.2012 , 01:12 AM | #14
Quote: Originally Posted by discbox View Post
"bind on..." ist sowieso eine ganz ekalhafte Pest in MMOs! Ausgerechnet sowas hat Bioware von der Konkurenz übernommen, aber anderes wird gekonnt ignoriert...
wäre dir die gold- bzw. creditverkäufer pest aus anderen spielen lieber?

und merke: equip kann man kaufen, skill nicht!

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
02.24.2012 , 06:41 AM | #15
Kann mal bitte einer der offizielen hier sagen ob man nun seine normale gekaufte version upgraden kann, so das ich im VIP Bereich die Imperiale Soldaten Rüstung mir holen kann?

Und diese ist nicht leichte Rüstung, sondern schwere.

Über Support habe ich es vor 3 Wochen schon versucht und keine brauchbare Antwort bekommen.
Entweder die können nicht lesen oder die wollen nicht!

Hutze's Avatar

Hutze
02.24.2012 , 06:52 AM | #16
Die Rüssi ist nicht leicht UND NICHT schwer..

Die Rüssi hat als Bedingung: leichte - schwere Rüstung.. Also keine!!
Damit auch jeder Char in den Genuss dieser Rüssi kommen kann.. Zu empfehlen für Attentäter.. Hat Style...

Partycommander's Avatar

Partycommander
04.11.2012 , 06:53 PM | #17
also ich würde gerne mal wissen wo die rüstung zu holen ist. Als Tank würde das sehr geil aussehen also Als Powertech.

Ingame kann mir leider keiner weiter helfen. die piloten rüstung hab ich allerdings schon gefunden.

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.11.2012 , 06:59 PM | #18
Hrmpf,

ich steig durch diese CE/V.I.P/Hastenichgesehen Titel nicht mehr durch aber gibt es nicht die Möglichkeit, sich den Sicherheitstoken zu kaufen? Dieser enthält auch einen Shop, ich meine, daß dies der CE Shop ist. Bei Media-Markt verkaufen sie diese Teile und da steht auf der Packung, daß der Käufer auch Zugang zu einem Shop(CE ? ) hat.

Weiß da jemand etwas genaues?
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
04.11.2012 , 10:03 PM | #19
Quote: Originally Posted by Jediberater View Post
Hrmpf,

ich steig durch diese CE/V.I.P/Hastenichgesehen Titel nicht mehr durch aber gibt es nicht die Möglichkeit, sich den Sicherheitstoken zu kaufen? Dieser enthält auch einen Shop, ich meine, daß dies der CE Shop ist. Bei Media-Markt verkaufen sie diese Teile und da steht auf der Packung, daß der Käufer auch Zugang zu einem Shop(CE ? ) hat.

Weiß da jemand etwas genaues?
CE bzw collector edition) bekomen von anfang an das VIP band damit kannste in der cantina deiner Flotte nach oben fahren da ist der VIP/CE händler dieses band kann man auch ohne CE für 1mille in der Cantina deiner Flotte kaufen

Token Händler sind eben nur nutzbar wenn du das sicherheits token benutzt (entweder das gekaufte usb ding oder was das ist oder eben die app)

Partycommander's Avatar

Partycommander
04.12.2012 , 09:07 AM | #20
d.h. ich muss mir VIP kaufen. das ist ja gar nicht mal so wild viel geld ist das ja nicht =)