Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.10.2012 , 02:15 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Liebe Spieler,

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver offline sein. SWTOR.com bleibt weiterhin erreichbar. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

Bitte beachtet, dass die Wartungsarbeiten früher als üblich beginnen.

Spiel-Update 1.2-Vermächtnis bringt neue Spielinhalte und Optionen für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Erringt neue Belohnungen und entwickelt euren Familienbaum mit dem erweiterten Vermächtnis-System, erkundet Die verlorene Insel, ein neuer Flashpoint, lasst euch von der neuen Operation Explosiver Konflikt herausfordern, und tretet euren Feinden (oder Verbündeten) im neuen Kriegsgebiet Novare-Küste entgegen. Ihr könnt weiterhin neue tägliche Missionen auf Corellia erleben, das Interface individuell gestalten, eine Gildenbank erstellen und vieles mehr! Lest hier mehr über Spiel-Update1.2!

Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt.

Planmäßige Wartungsarbeiten

Datum: Donnerstag, der 12. April 2012

Zeit: 7 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ

Während dieser Zeit werden alle Spielserver offline sein. SWTOR.com bleibt weiterhin erreichbar. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als acht Stunden dauern werden.

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

UPDATE 14UHR: Die Wartungsarbeiten wurden beendet und alle Server sind wieder online!
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

GeoRam's Avatar

GeoRam
04.10.2012 , 04:02 PM | #2
First

Jippeeeeee endlich

Hui 1GB groß

RCom's Avatar

RCom
04.10.2012 , 04:06 PM | #3
Hi,
sind ja tolle Narichten

Wieso ist den der Download auf dem PTR ca. 16GB groß ist und hier nur 1GB?

Kann es sein, dass es nur ein Ansatz an 1.2 ist?

Mfg

LuluMax's Avatar

LuluMax
04.10.2012 , 04:25 PM | #4
Planmaßig, seit wann ist Donnerstag Wartungstag ? duck und weg

Komisch, das bis jetzt noch keiner meckert und den 13€ Joker einsetzt, wegen Donnerstag Server down und so.
Bin mal gespannt auf 1.2

Lindria's Avatar

Lindria
04.10.2012 , 05:00 PM | #5
Ich hoffe ja nur das der Content nicht so verbugt ist wie bei Release das wäre ein harter Schlag für Bioware.

Aber gespannt bin ich auch etwas
Zitat von LordBashor:
und ich bin kein troll ich hab mir gerade die vorbestellerbox im media markt geholt!

BjoernR's Avatar

BjoernR
04.10.2012 , 06:16 PM | #6
Am ersten Schultag ... ihr habt Humor Bioware.

Naja... ist irgendwie besser so. Sonst hätte ich die Ferien nur vorm Rechner gehockt.

BlacksGood's Avatar

BlacksGood
04.10.2012 , 06:30 PM | #7
Quote: Originally Posted by LuluMax View Post
Planmaßig, seit wann ist Donnerstag Wartungstag ? duck und weg

Komisch, das bis jetzt noch keiner meckert und den 13€ Joker einsetzt, wegen Donnerstag Server down und so.
Bin mal gespannt auf 1.2

Meine Güte, ihr seid aber auch nur am nörgeln.
Wäre der Patch am Dienstag gekommen, hättet ihr rumgenörgelt, warum die Wartungsarbeiten 2 Stunden länger sind.
Das ist doch scheiß egal, wann die Server down sind, hauptsache der lang-erwartet große Patch 1.2 kommt endlich.
Man man man, backen halten und freuen.
Jammer könnt ihr noch genug, falls eventuell die Server wieder runterfahren zwecks Notfallwartung wegen 1.2
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete!

Shadollan's Avatar

Shadollan
04.10.2012 , 06:44 PM | #8
Gelöscht

huntermaid's Avatar

huntermaid
04.10.2012 , 07:00 PM | #9
Quote: Originally Posted by BlacksGood View Post
Meine Güte, ihr seid aber auch nur am nörgeln.
Wäre der Patch am Dienstag gekommen, hättet ihr rumgenörgelt, warum die Wartungsarbeiten 2 Stunden länger sind.
Das ist doch scheiß egal, wann die Server down sind, hauptsache der lang-erwartet große Patch 1.2 kommt endlich.
Man man man, backen halten und freuen.
Jammer könnt ihr noch genug, falls eventuell die Server wieder runterfahren zwecks Notfallwartung wegen 1.2
Has du dir den Post von LuluMax genau durchgelesen? der Meckert nicht, die Smilies nicht gesehen? Aber Hauptsache einen User anflamen.

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
04.10.2012 , 07:37 PM | #10
Sehr schön mal schauen was uns erwartet.
Habe erst ein schock bekommen wo ich gelesen habe 1.2Vermächnis da habe ich im ersten moment gedacht nur das Vermächnissystem kommt