Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WIe kann man den Namen des Vermächtnis ändern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
WIe kann man den Namen des Vermächtnis ändern?

Reymost's Avatar

Reymost
03.29.2012 , 07:19 AM | #1
Hi Leute hab mir mit meinem Sith Marouder den Vermächtnisnamen Lords gewählt.Jetzt heiße Ich Lord Pymydo Lords -,-... Das irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!Kann ich das irgendwie ändern??Und wann und wie kann ich meine anderen Chars damit verkuppeln(Ab welchem Lvl?).Danke Schonmal im Voraus Reymost

UltimaDeus's Avatar

UltimaDeus
03.29.2012 , 07:21 AM | #2
Ändern kannst du diesen Namen nicht. Wurde dir beim Erstellen auch gesagt.

Du kannst diesen aber in den Einstellungen ausblenden lassen

MfG

Gamford's Avatar

Gamford
03.29.2012 , 07:22 AM | #3
Name ändern geht nicht, kannst du nur über ein Ticket machen.

Wenn du einen neuen Char machst bzw einen bestehenden Char auf dem Server spielst, hast du automatisch das Vermächtnis "Lords", das verkuppeln im Sinne von Ehepaar, Kind, Ally, etc. kommt erst mit 1.2

ich hoffe ich konnte dir helfen

Cosmity's Avatar

Cosmity
03.29.2012 , 07:23 AM | #4
> Ändern kannst du ihn nicht (vielleicht kommt es irgendwann), nur die Anzeigeeinstellungen dazu (gar keine Anzeige, Anzeige als "<das Lords-Vermächtnis>" oder eben als Nachname).
> Jeder Char, den du hast oder erstellst, bekommt automatisch auch den Namen, die Anzeigeeinstellungen sind pro Char zu setzen, d.h. bei einem Char kannst du es bspw. komplett ausblenden und beim anderen als Nachnamen führen.

Reymost's Avatar

Reymost
03.29.2012 , 07:25 AM | #5
Ah thx für die schnelle Antwort dann muss ich mir wohl einen anderen Title verpassen ABer ich hoffe das es bald eine Veränderung gibt!Schade fand den Titel Lord so cool

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.29.2012 , 07:26 AM | #6
Wie schon gesagt wurde, ist es derzeit nicht möglich den Namen zu ändern (auch nicht per Ticket!). Es wird an einer zukünftigen Option gearbeitet, aber dazu habe ich noch keine Infos für euch, sorry.

Reymost's Avatar

Reymost
03.29.2012 , 07:27 AM | #7
Nur so wenn ich den Vermächtnistitel ausschalte..Geht dann so zu sagen auch das vermächtnis weg?(Für den Augenblick?)UND Wie genau kann ich den bei den Einstellungen ausschalten ? Mfg

UltimaDeus's Avatar

UltimaDeus
03.29.2012 , 07:33 AM | #8
Nein, das Vermächnis bleibt bestehen

Reymost's Avatar

Reymost
03.29.2012 , 07:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by UltimaDeus View Post
Nein, das Vermächnis bleibt bestehen
AH ok und wie kann ich das jetzt ausschalten ?

Schugger's Avatar

Schugger
03.29.2012 , 07:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Reymost View Post
AH ok und wie kann ich das jetzt ausschalten ?
STRG+ALT+ENTF funktioniert meistens.
Alternativ kannst du ja auch mal im Menü schauen ob du da fündig wirst, wenn die erstgenannte Alternative unbefriedigend für dich ist.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."