Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soa - The Infernal One Video Guide

sasylein's Avatar

sasylein
02.24.2012 , 01:20 PM | #21
Der beste Weg aufmerksamkeit auf etwas zu richten ist wohl etwas zu publizieren, und die Sache somit bekannter zu machen. Desto bekannter nun also ein Fehler ist, desto schneller wird dieser, gerade wegen der Aufmerksamkeit, gefixt.
Das ist die ganz einfache Intention dahinter. War mit dem Schockgefrorenem Wasser das gleiche.
Schatzi
<quite tight>
Mein Youtube-Channel mit Guides, Tipps, Tricks und Kill-Videos: KLICK!

SilentTerraNova's Avatar

SilentTerraNova
02.24.2012 , 01:42 PM | #22
Jedoch kann man die Videos auch als Privat Listen und an die GMs/entwickler schicken und es nicht offen in seinem Kanal haben. Denn das zieht vielleicht 5% der Leute an die sich es ansehen und hoffen das was gemacht wird und 95% die diesen Exploit gerne ausnutzen und testen.
-> Man merkt einfach nur das SW: ToR vor Weihnachten im Laden stehen musste und darum husch husch fertig sein musste. <-
-> Ihre Bewertung zu unserem Kundendienst? Wie soll man etwas bewerten was nicht vorhanden ist? oO? <-

sasylein's Avatar

sasylein
03.05.2012 , 08:03 AM | #23
up
Schatzi
<quite tight>

Luckyfer's Avatar

Luckyfer
03.05.2012 , 08:09 AM | #24
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Guter guide in der Theorie ^^

Heute waren wieder mal den Alten besuchen ^^ Perma Wipes warum ? Beide Heiler bekommen gleichzeitig Kugel Blitz z.B und bevor ich (heiler) in die Kugel Laufe mit ca 80% wirbelts mich hoch, Kugel dreht ab, beide Blitze frisst andere Heiler und ich sterbe kurz nach aufklatschen weil mir Papa Soa am Kopf steigt ^^

Andere Begebenheit. Trap wird bearbeitet von ranglern bei ca 1§ wo die letzten Kugeln fliegen Spawneen neben der Trap 2 Kugelblitze und befreiter stribt instant.

Nach ca 2 Stunden solcher begebenheiten und einmaligen Despawn von Soa bei 40% haben wirs aufgeben. Ein Boss der wie ein Lotto Sechser zu killen ist interessiert keinen und frustriert nur....

lg und trotzdem guter guide.....
man kann die kugeln immer triggern, bevor der wirbel kommt.
wenn man gewirbelt wird, bevor man getriggert hat, war man einfach zu langsam.
der zeitliche abstand zwischen kugeln und wirbeln ist immer der selbe.

man sieht wo die kugeln spawnen, sie baun sich langsam in dem pylon auf, aus dem sie ausgesandt werden. einfach dmg stopp auf die trap oder einfach alle auf die falle auch die meleedds, dann ist die trap immer kaputt bevor die kugeln spawnen.

der boss mag manchmal bugs haben (platformen sind nicht da oder er despwaned in p3), alles andere sind boss mechaniken, die zu festen zeitlichen abständen getriggert werden und steuerbar sind.

also nicht immer alles als bugs abschreiben, wenn man etwas mal nicht schafft, sondern sich bissl mehr mit der thematik beschäftigen, dann ist das auch alles möglich

Mokina's Avatar

Mokina
03.07.2012 , 01:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by Luckyfer View Post
man kann die kugeln immer triggern, bevor der wirbel kommt.
wenn man gewirbelt wird, bevor man getriggert hat, war man einfach zu langsam.
der zeitliche abstand zwischen kugeln und wirbeln ist immer der selbe.

man sieht wo die kugeln spawnen, sie baun sich langsam in dem pylon auf, aus dem sie ausgesandt werden. einfach dmg stopp auf die trap oder einfach alle auf die falle auch die meleedds, dann ist die trap immer kaputt bevor die kugeln spawnen.

der boss mag manchmal bugs haben (platformen sind nicht da oder er despwaned in p3), alles andere sind boss mechaniken, die zu festen zeitlichen abständen getriggert werden und steuerbar sind.

also nicht immer alles als bugs abschreiben, wenn man etwas mal nicht schafft, sondern sich bissl mehr mit der thematik beschäftigen, dann ist das auch alles möglich
Dem kann ich mich nur anschließen
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide

Jelana's Avatar

Jelana
03.07.2012 , 01:05 PM | #26
Quote: Originally Posted by Sodie View Post
Frau oder armer Junge mit Frauenstimme ?
das selbe habe ich mich auch gefragt

sasylein's Avatar

sasylein
03.09.2012 , 12:00 PM | #27
War erkältet zu dem Zeitpunkt
Schatzi
<quite tight>

sasylein's Avatar

sasylein
03.13.2012 , 09:55 AM | #28
hepp..
Schatzi
<quite tight>

sasylein's Avatar

sasylein
03.26.2012 , 03:35 AM | #29
hepp!
Schatzi
<quite tight>