Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crewskills und ihre Abhängigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Crewskills und ihre Abhängigkeiten

Grischu's Avatar

Grischu
01.07.2012 , 05:34 AM | #51
7.1.2012 update
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Grisun's Avatar

Grisun
01.10.2012 , 11:05 AM | #52
Ich habe mit Ermittlung ( 300 ) genau zwei blaue Rezepte gefunden. Beide Rezepte gab es schon X mal im galaktischen Handel ( AH ). Wahrscheinlich ist es egal ob Hacken, Ermittlung, Schatzsuche oder was auch immer. Evtl. wirds ein paar ganz seltene ( Dropchance 0,00001 % ) epische Drops geben und das wars. Von der Berufwahl her wird das egal sein.

Grischu's Avatar

Grischu
01.11.2012 , 03:34 AM | #53
Quote: Originally Posted by Grisun View Post
Ich habe mit Ermittlung ( 300 ) genau zwei blaue Rezepte gefunden. Beide Rezepte gab es schon X mal im galaktischen Handel ( AH ). Wahrscheinlich ist es egal ob Hacken, Ermittlung, Schatzsuche oder was auch immer. Evtl. wirds ein paar ganz seltene ( Dropchance 0,00001 % ) epische Drops geben und das wars. Von der Berufwahl her wird das egal sein.
Nicht ganz. Materialien um blaue oder epische Sachen herzustellen bekommst du nur von Ermittlung. Zum Beispiel die blauen oder epischen Läufe für Blaster.
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Grisun's Avatar

Grisun
01.11.2012 , 07:39 AM | #54
Also ich hab mir die ganze Sache mal durch gerechnet und komme als Waffenbauer, wenn ich mich nicht komplett vertan habe, auf ...

198 Rezepte fuer Mods ( inkl. blaue und lila Rezepte ) plus 167 gruene Rezepte fuer Waffen mal 33 Optionen = 5709 Rezepte

Wenn ich das auf Torhead richtig gesehen habe, dann sind in den modbaren Waffen bereits 4 Mods enthalten und da die Waffen BoE sind, so sind das die Mods ja dann auch. Also kann ich dann theoretisch meine Twinks mit blauen mods versorgen aus denen die wiederum epische Mods machen koennen ohne das sie die Stufe blau erforschen muessen oder sehe ich das falsch ?

Ich hatte zuerst die Befuerchtung das der Waffenbauer durch die ganzen modbaren Gegenstaende eigentlich keine allzu grosse Zukunft hat bis auf seine epischen Blasterlaeufe. Allerdings wenn man das aus dem Blickwinkel der modbaren Waffen mit integrierten Mods betrachtet, so sieht das Ganze schon wieder etwas anders aus.

Anomeander's Avatar

Anomeander
01.25.2012 , 01:19 AM | #55
Vielen Dank und ein klasse Leistung

Vamreg's Avatar

Vamreg
02.29.2012 , 07:15 AM | #56
@Grischu
Gibt es schon ein Update zu den T2 Präfixen auf der letzten Seite im Dokument?
Accuracy, Surge auf deutsch wäre auch perfekt.

Grischu's Avatar

Grischu
02.29.2012 , 08:24 AM | #57
Quote: Originally Posted by Vamreg View Post
@Grischu
Gibt es schon ein Update zu den T2 Präfixen auf der letzten Seite im Dokument?
Accuracy, Surge auf deutsch wäre auch perfekt.
ja gibt es. Kommt diese Woche noch online. War gesundheitlich etwas angeschlagen und darum nicht wirklich aktiv.

Vamreg's Avatar

Vamreg
02.29.2012 , 08:36 AM | #58
Quote: Originally Posted by Grischu View Post
ja gibt es. Kommt diese Woche noch online. War gesundheitlich etwas angeschlagen und darum nicht wirklich aktiv.
Lass mich wissen, wenn du was brauchst.
Ich schaue mal, ob ich dann was von meinen Handwerksberufen beisteuern kann.

EDIT: Hoffentlich gehts dir wieder besser

Grischu's Avatar

Grischu
03.01.2012 , 02:29 AM | #59
Ja danke, geht wieder

ist ne neue Version oben

Vamreg's Avatar

Vamreg
03.02.2012 , 02:02 AM | #60
Quote: Originally Posted by Grischu View Post
Ja danke, geht wieder

ist ne neue Version oben

Sehr schön

Wenn ich deinem Link folge und das Dokument herunterlade, kann ich leider keine Änderungen feststellen.
Ich meine nicht die Versionsangaben im Dokument, die haben noch den Stand 0.9, sondern das Kapitel 5 Präfixe.
Mache ich etwas falsch?